Suchen Menü

Heute waren wir zum 1. Mal bei Pekip

Hallo,
es lief so wie erwartet: Julia fand das alles nicht soo prickelnd und war ziemlich überfordert mit soo vielen Kindern und Mamis. Lag auch mit daran, das sie durchs rausnehmen aus dem Autositz wach wurde, wo sie eigentlich noch min. ne gute Stunde geschlafen hätte.
Solang sie auf meinem Arm war fand sies noch ganz gut, hat die anderen Kinder auch mal angelächelt, aber hinlegen konnte ich sie nicht.
An Programm war noch nicht soo viel. Alle stellten sich und die Kiddies erstmal vor. Und dann wurde noch mit verschiedenen Gegenständen gestreichelt. Das fand Julia (aber nur auf meinem Arm) auch ganz gut. Und dann wars schon rum.
Fazit: Bestimmt ganz gut, Julia wird sich auch noch gewöhnen. Sie braucht halt für alles ein bißchen länger.
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Heute waren wir zum 1. Mal bei Pekip

Hi Tanja,
das wird schon noch mit Julia und PEKiP! Meine Hebi meinte nämlich mal, das die Kinder fast immer die ersten ein- zweimale in einer neuen Umgebung weinen, und dann freuen sie sich eigentlich!
Hab ich bei Mika eigentlich auch so beobachtet! Sogar bei meinen Ellis zu Hause!
Wieviel seid ihr denn im Kurs, wenn du schreibst 'so viele'?
LG Mona

Re: Heute waren wir zum 1. Mal bei Pekip

Hi Mona,
es sind insgesamt 9 Babys + Mamis. Julia hat bisher höchstens Mal ein anderes gesehn...
Julia weint eigentlich immer wenn sie woanders ist. Wenn ich zu den Schwiegereltern gehe hält sie es keine 10 min. aus. Wobei sie wahrscheinlich da meine ablehnende Haltung merkt, weil ich mit der Schwiemu nicht so gut klarkomm...
Aber es wird sicher besser werden. Vor ein paar Wochen hat sie gebrüllt wie am Spies wenn wir Besuch bei uns hatten. Inzwischen will sie halt dann nur mehr auf meinen Arm sein... Sie ist ja heute erst 9 Wochen alt, das gibt sich bestimmt alles noch.
Schönen Abend
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen