Suchen Menü

Heute war ein schrecklicher Tag.......

Wieder mal ein klägliches Hallo zusammen,
heute war ein furchtbarer Tag. Mir war den ganzen Tag schlecht (meine Brechreizschwelle ist z.Zt. sehr niedrig), was aber noch nicht so schlimm war und ja eigentlich ein gutes Zeichen sein soll.
Aber ich hatte noch dazu so ganz komische Bauchschmerzen den ganzen Tag.
Mache mich natürlich wieder tierisch verrückt, weil doch die 10.SSW ist. Da habe ich im Juli mein Baby verloren.
Und jetzt packt mich wieder mal die Angst. Ich kann einfach nichts dafür, obwohl diesmal alles für eine gesunde SS spricht.
Heute Abend geht es mir schon wieder ein bißchen besser, hab´ zumindest keine Bauchschmerzen mehr.
Gehe jetzt ins Bett und hoffentlich ist morgen alles wieder gut.
Gute Nacht und liebe Grüße,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Heute war ein schrecklicher Tag.......

Liebe Alex!
Und heute morgen wieder besser????
LG,
Lisa

Re: Heute war ein schrecklicher Tag.......

Hallo Lisa,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber da ich ja jetzt tagsüber arbeiten muß, komme ich meistens erst abends an den Computer.
Heute geht´s mir schon wieder besser. Hab halt hin und wieder noch Bauchschmerzen, aber nicht mehr so wie gestern.
Das waren auch keine Krämpfe, nur ein ständiges Ziehen im Unterleib. Und da ich schon eine FG hatte, kann ich nicht einordnen, was normal und was nicht normal ist.
Deshalb habe ich hin und wieder, ehrlich gesagt meistens Angst.
Am Samstag muß ich wieder zum FA, bin mal gespannt.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen