Suchen Menü

Heute war der Tag X.................

an dem ich gefragt wurde ob ich schwanger bin. Ich hab schon die ganze Zeit auf diesen Tag gewartet und nun ist heute passiert. Eigentlich ist mein Bauch noch ganz klein, aber trozdem hat man es gemerkt :-) Und als ich sagte ich sei ende 4 Monat, hieß es na dafür ist dein Bauch echt noch sehr klein.
Wann sind Eure Babybäuche gewachsen??
LG
Anastacia
16 SSW
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Hallo!
Ach lass dich nicht verrückt machen. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Manche sagen zu mir, dass ich noch gar nicht viel Bauch für den 7. Monat habe (na ja - das Baby liegt auch ziemlich weit unten) und andere sagen, dass ich ganz schön dick bin. Na was denn nun?????
Ach - lass die Leute reden. Bei meiner ersten Schwangerschaft wuchs mein Bauch richtig spät. Diesmal fing es schon im 3. Monat an.
Wünsch dir noch einen schönen Tag - Solli - Anfang 28. SSW

Re: Heute war der Tag X.................

hallo anastacia,
ich bin in der 20.ssw und wenn ich entsprechend gekleidet bin sieht man gar nichts. ich denke wir sehen noch früh genug schwanger aus. besser jetzt ne kleinere kugel, sonst explodieren wir ja bis zum ET.
lg afrika

Re: Heute war der Tag X.................

Hallo Anastacia,
ich bin auch in der 16. SSW und ich denke außer mir und meinem Schatz sieht noch niemand meinen Bauch.
Komm wir lassen uns nicht verrückt machen, ich denke, die Bäuche kommen noch früh genug, ich hab auch eigentlich noch nichts zugenommen, dies kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich eh schon genügend Polster habe.
Wann hast Du wieder Termin?
Ich Ende nächster Woche, bin echt gespannt...
Liebe Grüssle Barbara

Re: Heute war der Tag X.................

Hallo Barbara,
ich habe erst übernächste Woche Termin :-(. An Gewicht hab ich auch noch fast nichts zugelegt, mal sind 500 g drauf, dann wieder runter, es schwankt immer hin und her. Es it meine 2. Schwangerschafts und überhaupt nicht mit meiner 1. Schwangerschafts zu vergleichen, obwohl sie nicht all zu lange zurückliegt (Mein sohn ist 15 1/2 Monate). In meiner erste Schwangerschafts hab ich total viel zugenommen, fast jede Woche ein KG und zum schluß waren es ganze 33 kg. Dementsprechend wuchs auch mein Bauch, man sah es mir ganz früh an dass ich schwanger bin. Und als ich es nach einem Jahr alles runter hatte, bin ich erneut schwanger geworden.
Mein ET ist am 27.09., da ich mir ein KS wünsche wirds auf jeden Fall früher geholt. Wann hast du ET?
LG
Anastacia

Re: Heute war der Tag X.................

salut,
also man sagt im allg. das es ab dem 5. monat auffällig wächst. ich bin jetzt 17. woche und mir ist es natuerlich auffällig. aber ich denke, jetzt wird es auch bald so sein, dass auch andere eher annehmen, dass ich schwanger bin als dass ich zu viel gefuttert habe (gehöre zur vollschlanken genußfraktion ;-)) ).
LG gonschi
16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen