Suchen Menü

Heute war der Riesenbrummer bei der U3!

Unser Riesenbrummer wächst im Eiltempo, der Kinderarzt war sehr zufrieden mit dem "propper Kerlchen", er wiegt jetzt 6200gr und ist laut KA topfit, obwohl er ihn während des Hüftschalls ganz schön geärgert hat, hat Nels zum Schluß noch 'ne Rund mit ihm gelacht, soooo süüüüß. Liebe Grüße von Nicole mit Nels, 5 1/2 Wochen.
Bisherige Antworten

Re: Heute war der Riesenbrummer bei der U3!

BOAH...is ja echt ein Brummer *lach*
Aber schön das alles ok ist! :-)
Und nu mal zu Dir Nicole...also ich glaube eine Profilauffrischung tut mal not!! *zwinker*
Liebe Grüsse
Mel und Fionn der grad nen mords Schreianfall hinter sich hat :-)

Re: Heute war der Riesenbrummer bei der U3!

Ja, ich habe meinem Mann schon gesagt er soll die Bilder endlich einscannen, ich bin ja nicht so die Computerexpertin, ich erstatte Meldung so bald das geschehen ist. LG von Nicole.

Re: Heute war der Riesenbrummer bei der U3!

Hallo liebe Nicole!
Da hast du je wirklich ein wohlgenährtes Bürschchen!
Wie groß ist er denn? Meine Leya hatte die U3 ja schon recht früh, mit 3,5 Wochen und da hatte sie auch schon ein Kilo zugelegt (auf 4800 gramm) und war 52 cm groß.
Naja, unsere Muttermilch lässt sie halt wachsen und gedeihen. Und wo wir jetzt über unseren Schatten gesprungen sind und aller Welt unseren Stillbusen präsentieren, steht ja dem Wachstum nichts mehr im Wege ... :-)
LG,
Nancy + Leya

Re: Heute war der Riesenbrummer bei der U3!

Ich hoffe, daß ich demnächst nicht vergesse meinen Stillbusen wieder einzupacken *g*, wenn ich denn Stillprofi geworden bin ;O). Er ist übrigens 57cm groß und hat 39,5cm Kopfumfang, also sehr kompakt *g*. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder im chat, Nicole.

Re: Heute war der Riesenbrummer bei der U3!

Hallo Süße,
also auch ein Riesenbrummer! Da bin ich ja erleichtert, das ich nicht alleine mit meiner Speckbacke da stehe *gg*
Tja, was eben so eine richtig gute bergische, bzw. oberbergische Milchkuh ist, gelle????!!!!!!
LG
tazz, die jetzt zuzm melken muß :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen