Suchen Menü

Heute war U4

Huhu,
heute waren wir zur U4. Alles Bestens. Gewicht ist 5950 gramm und sie ist 61 cm groß. Die Erste Impfung gabs auch. Uiiii hat die geweint. Sie ist knallrot angelaufen. Hat sich sicher erschrocken. Bin mal gespannt ob sie das gut verträgt. Ich hab sie dann 10 Minuten rumgetragen, damit sie sich wieder beruhigt. Hab auch mal wegen dem Kopf gefragt. Die eine Seite am Hinterkopf ist ziemlich platt. Jedenfalls nicht normal gewölbt. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Ist aber wohl nicht schlimm. In einiger Zeit wächst sich das aus. Sie hat halt ein wenig komisch in meinem Bauch gelegen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

schön, dass alles ok ist;O)

liebe Claudia, hab heut schon ganz doll an euch gedacht, wegen der U4;O) freu mich sehr,dass auch alles ok is...dass mit dem Weinen kommt bestimmt von dem ungewohnten Stich...knuddel Sarah mal von uns...
Alles liebe sternschnuppe
und ein quietschendes Schnüppchen, welches heute schon schön viel geschlafen hat;O))

@Sternschnuppe

Hab Sarah von Euch geknuddelt.
Soll Euch gaaaanz doll zurückknuddeln :-))
Bussi

Re: Heute war U4

Hallo Claudia!
Schön, daß soweit alles o.k. ist. Da freut man sich doch, oder? Mit seinen 12 Wochen hat aber mein Sohenmann deine Kleine im Gewicht schon geschlagen. Vor 1,5 Wochen hatte er nämlich schon 6 kg. Tja und bin dem Impfen bin ich auch gespannt, denn moregn gehen wir zur U4 und Impfen.
Bei Paul ist es bis vor ca 2 Wochen auch so gewesen, daß er eine Lieblingsseite hatte. Meine Krankengym. meinte ich sollte mich verstärk von der nicht Lieblingsseite im Nähern. Sie meinte, wenn man das frühzeitig feststellt und draufeingeht, wird von einer einseitigen verformung nichts zusehen sein.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (30Mon.) & Paul (12Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen