Suchen Menü

Heute war 2. US-Screening

Bin jetzt in der 19. SSW angelangt und war heute bei meiner FÄ, die mich sowieso alle 2 Wochen zu sich bestellt. Die letzten 3 Male hatte ich immer Blut im Urin, was ich auch schon von einer Internistin checken lassen habe, ohne Befund. Nun heute auch noch ein bißchen Eiweiß. Meine FÄ erzählte mir, daß viel Eiweiß in Verbindung mit Bluthochdruck auf eine SS-Vergiftung hindeuten kann. Man, da hat sie mir gleich wieder einen Schrecken eingejagt, denn mein Blutdruck war auch etwas hoch, aber nur vor Aufregung. Nach der Untersuchung war er wieder unten. Mann, ich geh aber auch nie entspannt aus der Sprechstunde. Jedenfalls haben wir dann mal nach dem Geschlecht geguckt und wie es aussieht, wird es eine kleine Lisa. Zwischen den Beinen war absolut nichts zu entdecken. Aber spätestens der Feinultraschall wird es wohl aufdecken. Euch einen schönen Tag! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Heute war 2. US-Screening

Hallo liebe Yvonne, erstmal Gratulation zum Töchterlein :-)
Morgen habe ich auch die große Untersuchung, bin 18+4, und möchte dann eine Überweisung zum FeinUS. Ist es schwierig, eine zu bekommen? Lisa klingt sehr hübsch :-)
Liebe Grüße,
Carola

Re: Heute war 2. US-Screening

Also meine FÄ hat mir das sofort von selbst angeboten, gar kein Thema. Aber das handhabt wohl jeder FA anders. Meine ist sowieso sehr kulant. Sie macht auch alle 2 Wochen US. LG Yvonne

Re: Heute war 2. US-Screening

Vielen Dank für die Auskunft :-)
Bin mal gespannt was morgen rauskommt (will keine FU, hatten aber vor 5 Jahren in Down-Baby in der Familie - Schwägerin).
Liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen