Suchen Menü

Heute wäre ET

Hallo ihr lieben. Heute wäre eigentlich ET, leider nichts, da ich ein FG hatte in Januar 2002 und eine AS. aber ich bin jetzt wieder schwanger u zwar schon in der 12. ssw.
so, musste das schnell loswerden.
ich wünsche euch allen eine schöne SS
viele liebe gruesse
saphira
Bisherige Antworten

*eine kerze dazustell*

liebe saphirea,
schön, dass deine ss jetzt läuft. ich hatte letzten herbst auch eine FG, schon in der 6. woche. der tag der empfängnis war damals der 25. september. und heute bin ich et +5 und warte sehentlich, dass meine kleine (?) maus demnächst mal schlüpft!
meine jetzige ss lief übrigens dann völlig problemlos. war einfach schlecht eingenistet das erste mal. aber es hat mich gelehrt, wie gerne ich ein baby will und jetzt kommt es dann ja auch zu uns ;-))
ich stelle also eine kerze zu deiner dazu.
LG gonschi
et +5

@ Gonschi

Liebe Gonschi, danke für die Kerze. eigentlich solltest du mich kennen. wir mailen ab und zu miteinander.
Ich bin ja die NL u in der schweiz wohnt.
liebe gruesse u meinen daumen sind gedrückt das du bald pressen darfst. ( ich hab vorgestern geträumt ich bekomme ein mädchen.)
Saphira

Re: @ Gonschi

ach du liebe,
das ist ja was. tjaa, das wusste ich nicht, dass das dein neuer nick ist ;-)
ich drück dir alle daumen für die jetzige ss, aber weißt du ja sowieso!
bis zum nächsten mail, gell?
liebe grüße
gonschi
et +5

Re: @ Gonschi

ja, am 4.10 hab ich termin beim FA und US. werde dir dann mailen wie es gegangen ist. Meine Jungs haben ab samstag 3 wochen ferien! ich hab sie versprochen ich gehe mit ins kino, Stuart Little 2 schauen. eine woche gehen sie noch zu ihren vater in den ferien. bis bald. tschuuuuuuuussss
liebe gruesse
Saphira 11+4

Re: Heute wäre ET

Liebe Saphira,
ich wünsche Dir viel Glück mit dieser Schwangerschaft. Es
ist schwer Abschied zu nehmen, doch nach jedem Ende,
beginnt auch wieder etwas Neues. Daß Du viel Spaß an
diesem Neuen hast und es genießen kannst, das wünsche ich
Dir von ganzem Herzen. Die schimmsten 3 Monate hast Du ja
schon rum, jetzt paasiert so viel schönes.
Alles Liebe für Dich. Silke

Re: Heute wäre ET

Hallo. Danke viel mal für euren sehr lieben beiträgen. Ich hab vorhin draussen auf dem Balkon eine Kerze angezündet u eine weile zu den sternen geschaut und mit meinem ''sternchen'' geredet. Dann kam mein Freund und hat mich fest in seinen armen genommen und mich nur gehalten. ja, ich geniesse jetzt meine SS sehr und freue mich sehr auf das baby, nicht nur ich, sondern mein Freund freut sich extrem u auch meinen 2 kids. Mein Freund war total lieb vorhin, er hat im oktober geburtstag und ich fragte ihm nach seine wünschen, er sagte; ich bekomme ja ein schönes Geschenk und zwar eine kleine tochter oder einen kleinen sohn.
Danke und ich wünsche euch auch viel glück
viele liebe gruesse aus der schweiz
Saphira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen