Suchen Menü

Heute vor einem halben Jahr...

... war ich schon im Krankenhaus.
Guten Morgen, nochmal ich!
Mit mäßigen Wehen und dachte nicht das sich an diesem Tag noch etwas tun würde. Die Wehen blieben schwach bis ca. 13 Uhr. Von da an ging es rund ;-)) und nach 2 heftigen Preßwehen kam um 15.39 h das wundervollste was uns in unserem Leben passiert ist zu uns. Unsere kleine Julia Selina. Ich bin heut furchtbar sentimental. Der Himmel war damals genauso blau wie heute... Hach! Wo ist nur die Zeit geblieben? Werden alle Halbjahre sooo schnell vergehn? Dann werden wir die Nächte wohl bald nicht mehr wegen Zähnchen oder Bauchweh durchwachen sondern weil wir auf das liebe Töchterlein warten, die nicht aus der Disco heimkommen will... Seufz!
Zur Feier des Tages gehn wir heut shoppen und Julia bekommt (hoffentlich) einen Buggy und einen neuen Autositz!
Liebe Grüße von einer ganz sentimentalen, "alte" (halbes Jahr alt ;-)) Fotos anguckenden
Tanja + Julia in knapp 7 Std. halbes Jahr alt
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem halben Jahr...

Hey Tanja, hab Dir grad unten geantwortet. Hannes feiert heute auch sein Halbjähriges. Er ist es allerdings schon geworden um 3.45 Uhr heute nacht, hab ich gleich morgens gratuliert - hat ihn aber nicht sonderlich interessiert *grins*. Ich bin auch total sentimental grade und glaube echt, dass das ganz schnell geht und er ist ein Jahr alt! LG Sandra

Re: Heute vor einem halben Jahr...

Hallo nochmal,
hab mir grad mal Deinen Hannes angeguckt! Ist ja ein hübscher! Da ist er ja ziemlich genau 12 Stunden "älter". Julia schläft noch..... Kanns aber heut garnicht erwarten sie endlich endlich zu knuddeln, meine Große.
LG
Tanja

Re: Heute vor einem halben Jahr...

Ja, Hannes ist ja viiiiiiel älter als Julia *lach*. Deine "Große" ist aber auch eine süße Maus und sie kann schon im Hochstuhl essen, super. Das werd ich Hannes gleich berichten, denn da kippt er um drin. Wir müssen noch auf dem Schoß essen. LG und drück das Geburtstagskind feste, Sandra

Re: Heute vor einem halben Jahr...

Hääääh, auch am 14.07.???????? Mika doch auch!!! Oder wußte ich das schon, und habs nur wieder vergessen?
Also nochwas, was wir gemeinsam haben.
Außer, das bei uns der Himmel nicht blau sondern grau war. Es hat gaaaanz dolle geregnet und gewittert, wie auch ab Mittwoch die ganze Woche drauf.
Liebe Grüße
Mona&OldMika

Mona kann nicht rechnehen.. nänänänä:-)oT

Oh man, jetzt hab ich aber überlegt ......

stümmt ja, Mika is ja heute schon 7 Monate alt! Danke Katrin! *ggg*
Aber,
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!!!!
Ich bin eine extrem Stilldemenz geplagt!!! Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr wie das weitergehen soll!!!!!
Wenn das so weitergeht, werde ich garantiert irgendwann, irgendwo mein Kind liegenlassen!
Also nochmal: HÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen