Suchen Menü

Heute vor einem Jahr ....

war auch Weihnachten ... na was für ein Zufall .... ;-)
Hallo Mädels!
Letztes Jahr am Heiligen Abend haben wir unseren Eltern verkündet das sie Großeltern werden, die Freude war ... ähm, tja ... eher verhalten.
Zwischenzeitlich hat sich das glücklicherwiese geändert.
Letztes Jahr am Heiligen Abend hatte ich ein winzig kleines Bauchbaby in mir.
Zwischenzeitlich liegt ein 7,5 kg Brocken auf seiner Decke und meckert beständig vor sich hin.
Letzes Jahr am Heiligen Abend wusste ich nicht was das kommende Jahr bringen wird, ich hatte Angst vor der weiteren SS, Angst meinem geliebten Bauchbaby könnte etwas passieren.
Zwischenzeitlich habe ich die SS erfolgreich hinter mich gebracht, aber die Angst das meinem ehemaligen Bauchbaby etwas passieren könnte, wird wohl immer bleiben.
Das Jahr hat viele Veränderungen gebracht, mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen, ich daurfte ein gesundes Baby in meinen Armen halten. Mein Baby ...
Das Jahr hat auch viele Sachen mit sich gebracht auf die ich liebend gern verzichtet hätte. Doch: was uns nicht umbringt, macht uns härter.
Ich bin gespannt worauf ich am Heiligen Abend im kommenden Jahr zurückblicken werde. Ich hoffe auch dann sagen zu können: Naja, eigentlich wars ja doch nicht so schlecht, das letzte Jahr.
Mädels, ich wünsch euch ein wunderschönes Fest! Habt euch lieb, nehmt eure Männer, Kinder, Mütter und Väter in den Arm, denn sie sind das Wichtigste auf der Welt!
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Hallo!
Hoch schööööön haste das geschrieben!
Wünsch Dir auch ein gaanz schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
LG Steffi mit Familie

Re: Heute vor einem Jahr ....

Hallo,
habs zwar eben erst gelesen, muß aber sagen, hach, hab voll die Gänsehaut bekommen. SCHÖÖÖÖÖÖN!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen