Suchen Menü

Heute vor einem Jahr........

.....am 21. Januar 2002 bin ich nach Dubai zu meinem Mann geflogen. Wir wollten die gemeinsame Woche nutzen, um Zukunftspläne zu machen. Dabei ist unser Jameel "passiert". Er ist heute genau 15 Wochen alt und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Zur Zeit sind wir eine Woche in Berlin bei den Grosseltern und nach den kleinen Schlafproblemen, die ich letzte Woche mit Jameel hatte, ist er hier in fremder Umgebung ein echtes Traumbaby. Er schläft wieder 10-12 Stunden und möchte nur einmal zwischendurch gestillt werden.
Jameel muss irgendwann am 24./25. Januar enstanden sein. Als ich heute morgen darüber mit Faisal sprach, waren wir uns einig, dass wir das unter gleicher Lacation nocheinmal versuchen werden - insha-Allah. Das wollte ich nur mal loswerden, während ich mir mein schlafendes Wunschkind ansehe.
Liebe Grüsse aus Berlin, Sabbirah & Jameel (15 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr........

moin sabbirah,
das klingt echt total lasch und entspannt und glücklich *freumichmitdir*
carola gab mir den tip, dass du in der rheinmainterme zum babyschwimmen gehst. da frage ich jetzt auch an, da es scheinbar billiger ist und wollte darum dich fragen, ob du zufrieden damit bist und es nett zugeht da. die frau eckhard ruft mich heute abend zurück (hatte nachricht auf dem AB). würdest du mit mir zusammen planschen oder dann den kurs wechseln? ;-))
LG gonschi

Re: Heute vor einem Jahr........

Hey Gonschi,
ich war bis jetzt nur zum Info-Nachmittag dort. Da wurde einiges erklärt, so organisatorisch, den Babys die Schwimmhalle gezeigt, die Räumlichkeiten, etc.. Das erste Schwimmen war letzten Samstag. Da wir seit Freitag in Berlin sind, haben wir den ersten versäumt und werden auch den zweiten versäumen und somit erst beim dritten Mal dazu stossen.Ob´s nett ist kann ich Dir daher nicht sagen. Es waren fast nur Paare da, was mir nicht so gut gefiel. Ich hoffe, das wird beim Schwimmen anders sein.
Kurs wechseln weiss ich nicht, ich habe den letzten Platz für Samstags 14.45 Uhr bekommen, quasi in letzter Minute. Ich weiss nicht, ob man da was wechseln kann, da pro Kurs 10 Babys plus Mamis sind. In unserem Kurs passt das jetzt halt genau, ausserdem gefällt mir der Termin ziemlich gut. Unter der Woche ist ein Date nach dem anderen und das Wochenende ewig unausgefüllt. Kannst mir ja mal sagen, wo Du reingehst mit Jasmin. Grundsätzlich wäre zusammen halt schon schön ;-).
Alles Liebe, bis bald, spätestens am 29., wenn Jameel zum Frühstück einlädt, Sabbirah & Jameel 15w1t

Re: Heute vor einem Jahr........

moin sabbirah,
danke für die infos :-)
bis jetzt scheitern frau eckhard und ich daran, uns telefonisch zu erreichen. zuletzt hat ihre tochter das handy ausgestellt, als sie es zu ihr trug. schwere geburt also. mal schauen, wie das aussieht. lauter paare würde mich aber auch nerven bzw. wundern auf die dauer ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen