Heute vor 10 Monaten *sinnlos*
wir das letzte Mal dort vor genau 10 Monaten waren ;-) und zwar
auf den Tag genau!!! Und einen Tag später wurde Paula geboren
... woran der Zoobesuch sicher nicht ganz unschuldig war ... :-)))
Achjaaaa... *seufz*
LG Ludi (P.S. kommt wer chatten???)
Re: Heute vor 10 Monaten *sinnlos*
LG, Nicole.
nicht, dass diese Postings noch existieren!
LG Ludi
Das waren die allerersten Anfänge...ohhh man lang lang ist es her.
Den Tag vor der Geburt habe ich zusammen mit meinem Mann im Kreißsaal gesessen und wir haben gesehen wie der Bauer auf einem riiiieeesigen Feld Heu gewendet und eingefahren hat und er hat es tatsächlich geschafft bevor am Abend das große Gewitter losging. Auch nicht so wirklich interessant aber ich werde es wohl nicht vergessen ;O).
LG, Nicole.
Meine ist genauso alt **auch sinnlos**!
Meine Tochter ist auch am 23.08.02 geboren.
Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, was ich einen Tag vorher getan habe. Außer ins KH, wie jeden Tag (war über Termin) kann ich mich an nichts nennenswertes erinnern.
ABER EILEEN KANN NOCH NICHT STEHEN, wie gemein (lach). Aber dafür hat sie genaus so wenig Haare wie Deine Paula.
Völlig sinnlos, oder?
Trotzdem
schönen Abend noch
Gruß
Nicole
Aaaaaachjaaa *mitseufz*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen