Suchen Menü

Heute vor 10 Monaten *sinnlos*

... Wir waren heute im Duisburger Zoo und haben festgestellt, dass
wir das letzte Mal dort vor genau 10 Monaten waren ;-) und zwar
auf den Tag genau!!! Und einen Tag später wurde Paula geboren
... woran der Zoobesuch sicher nicht ganz unschuldig war ... :-)))
Achjaaaa... *seufz*
LG Ludi (P.S. kommt wer chatten???)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 10 Monaten *sinnlos*

Hach ja, ich habe gerade mein erstes Posting bei 9Monate gefunden *nochmehrseufz*. http://kind.qualimedic.de/Q-1597417.html
LG, Nicole.

Re: Heute vor 10 Monaten *sinnlos*

Boooaahhh, wo hast du das denn ausgegraben??? Ich wusste gar
nicht, dass diese Postings noch existieren!
LG Ludi

Re: Heute vor 10 Monaten *sinnlos*

Hier oben ist doch irgend so ein Zählding und da habe ich zurück gescrollt auf Seite "1000haste nicht gesehen" und habe bestimmt 20 Minuten nach meinem ersten Posting gesucht *g*, Frau hat ja sonst nix zu tun.
Das waren die allerersten Anfänge...ohhh man lang lang ist es her.
Den Tag vor der Geburt habe ich zusammen mit meinem Mann im Kreißsaal gesessen und wir haben gesehen wie der Bauer auf einem riiiieeesigen Feld Heu gewendet und eingefahren hat und er hat es tatsächlich geschafft bevor am Abend das große Gewitter losging. Auch nicht so wirklich interessant aber ich werde es wohl nicht vergessen ;O).
LG, Nicole.

Meine ist genauso alt **auch sinnlos**!

Ha, das war jetzt aber Zufall. Ich wollte eigentlich gar nicht gucken, bin dann aber doch mal in Dein Profil abgeschweift **garnichtneugierigbin, lol** und siehe da...
Meine Tochter ist auch am 23.08.02 geboren.
Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, was ich einen Tag vorher getan habe. Außer ins KH, wie jeden Tag (war über Termin) kann ich mich an nichts nennenswertes erinnern.
ABER EILEEN KANN NOCH NICHT STEHEN, wie gemein (lach). Aber dafür hat sie genaus so wenig Haare wie Deine Paula.
Völlig sinnlos, oder?
Trotzdem
schönen Abend noch
Gruß
Nicole

Re: Heute vor 10 Monaten *sinnlos*

Heute vor 10 Monaten war ich gerade frisch aus dem Krankenhaus zurueck zu Hause mit meinem Mini-Baby :-)
Aaaaaachjaaa *mitseufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen