Heute schon 8 Wochen...
Da ist mein kleiner Minimel doch gerade erst geschlüpft und jetzt schon 8 Wochen alt. eh ich mich versehe ist er in der Schule ;-)
Findet Ihr nich auch das die Zeit verrennt??
Ääääh, natürlich nur die die schon entbunden haben...für die Schwangeren kriecht die Zeit sicher (nicht wahr Sandra?!) ;-)
LG Mel die mal wieder ein Sinnlosposting verfassen mußte :-)
Find ich auch :-)
Die Zeit rennt wirklich. Bei uns ist es schon 6 und 3 Tage her.
Gestern war ich bei der Nachsorgeuntersuchung. Plötzlich kam ein Mann ins Wartezimmer (wusste natürlich schon, dass jetzt bald noch seine schwangere Frau nachkommen würde..) und dann kam seine Frau rein, noch nix zu sehen zwar aber wohl bestellt zur 1. US-Untersuchung. Da kam mir gleich wieder in den Sinn wie ich und mein Mann damals in der 13. Woche völlig hibbelig im Wartezimmer sassen *hach*
LG Alba
Sie ist in 37 Minuten zwei Monate *heul*... o.T.
Wat soll ich denn da sagen??
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen