Suchen Menü

Heute schläft er zum erstenmal bei Oma

Oh je. Komisches Gefühl. Heute geht David zum erstenmal alleine zur Oma und schläft dann auch da. Nicht, dass er da nicht gut aufgehoben wäre, aber irgendwie ein seltsames Gefühl. Mama und Papa gehen essen und der kleine muss weg. Wahrscheinlich können wir die Nacht nicht schlafen weil er uns fehlt ;-) LG Silke
Bisherige Antworten

Viel Spaß für Euch, genießt es!o.T.

Re: Na, da fällt Euch doch sicher....

....was ein, falls Ihr wirklich schlaflos bleibt *grins*. Aber nach den Sorgen der ersten Zeit und den Anforderungen der letzten Wochen, habt Ihr Euch das verdient. Eltern müssen ab auch Ehepartner bleiben. Geht schön essen, denn wenn Mami und Papi weiterhin miteinander glücklich sind, freut sich auch der kleine David. Viel Spass heute abend und Guten Appetit.
Liebe Grüsse, Sabbirah 35.SSW

hab noch mal eure HP angesehen;O)

und mich erinnert, als du damals davon berichtet hast, dass er auf Intensiv liegt...;O/ hhhhm ich find es total klasse, wie euer kleiner Kämpfer sich gemacht und weiterentwickelt hat, alle Achtung!!
ich drück euch weiterhin feste die Däumchen und Alicia Marie unterstützt mich dabei....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen