Suchen Menü

Heute offizieller ET und Fieber - HILFE

Hi,
so ein Mist. Mein Baby kann jeden Moment auf die Welt kommen und ich blöde Kuh hab ausgerechnet jetzt Fieber. Das kann doch nicht wahr sein. Die ganze SS über hatte ich nichts und ausgerechnet jetzt hat es mich erwischt. Kann mir jemand sagen, wie ich das am schnellsten in den Griff kriege ?
Hoffentlich schadet es dem kleinen Wurm nicht, wenn seine Mum ihn mit Fieber bekommt! Bin echt am Verzweifeln.
So jetzt hab ich genug gejammert
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Heute offizieller ET und Fieber - HILFE

Ich weiss ja nicht, wie lange Dein FA-Sprechstunde hat, aber ich würde vorsichtshalber dort anrufen und fragen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
lieben Gruss
Kira ET-7

Re: Heute offizieller ET und Fieber - HILFE

Hey Sonja,
na das ist ja wirklich dumm. Weißt Du denn, welche Ursache das Fieber hat? Steckt ne Grippe dahinter oder hast Du einfach nur so Fieber?
Ich denke, es ist auch das ganze Drumherum am ET, mir gings an den tagen drumherum auch nicht wirklich gut. Von fiesen Kopfschmerzen über unerklärliche Halsschmerzen war so ziemlich alles im Angebot, sogar mein großer wurde gestern noch krank.
DU solltest Dich auf jeden fall schonen und wenn Dir nicht gerade kalt ist (d.h. die Beine und Füße sollten warm sein) dann mache wadenwickel, um das Fieber zu senken. Paracetamol ist wohl auch erlaubt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle Gute Besserung!!!
LG Katrin (ET+5)

Re: Heute offizieller ET und Fieber - HILFE

ich wollte ach frage wieso hast du fieber, ohne dich panisch zu machen wenn du nur fieber hast, dann wuerde ich es abklaeren lassen, nicht das das mit der SS zu tun hat...auf jedenfall fuehl dich gedrueckt
Claudia

Re: Heute offizieller ET und Fieber - HILFE

Hallo Sonja,
ruf doch einfach Deine Hebamme an, vielleicht kann sie Dir einen guten Rat geben. Ich selbst würde mir wohl eine Paracetamol (schadet m. E. nicht) geben und mich ins Bett oder auf's Sofa legen und viel trinken.
LG Ninna (ET-29)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen