Suchen Menü

Heute nacht vier Stunden lang Schmerzen...

... und zwar krampfartig, so dass ich gar nicht mehr wusste, wohin ... habe an KH gedacht ... aber die Schmerzen waren die meiste Zeit links und ich tippe auf den Darm. Habe aber regelmäßig (harten) Stuhlgang. Erst heute morgen gegen 8 liessen die Schmerzen nach. Jetzt bin ich total gerädert und hab absolut keine Ahnung, was das war ... Mein Kind hat sich viel bewegt diese Nacht - hat meine Unruhe wohl gespürt und lebt noch!! Hatte jemand von euch ähnliches?? Ich denke jetzt, ich warte mal das Wochenende ab, wenn die Schmerzen weiter wegbleiben. Aber so was kenne ich absolut nicht von mir, auch nicht in der SS!
Eine ratlose Sonni (21. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute nacht vier Stunden lang Schmerzen...

Hallo Sonni!Vielleicht hat dein Baby auf irgendwas gelegen,sozusagen irgendwas eingequetscht.Das hatte ich gestern auch,sobald ich irgendwo aufstand tat es in der rechten Seite weh,harten Stuhlgang habe ich auch,kann ja auch am Darm liegen.Ich habe am 8.4 nächsten Termin und da werde ich das meinen FA sagen,sollte es bei dir wieder kommen,würde ich zum FA gehen.
LG Heike 17+1SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen