Suchen Menü

Heute letzer Tag Mutterschutz

Ich muß jetzt leider auch mal ein wenig rumjammern. Heute ist mein letzter Tag vom Mutterschutz und morgen heißt es dann wieder schufften. Eigendlich hab ich so garkeine Lust darauf wenn ich mir vorstelle mein kleines Engelchen alleine zu Hause zu lassen bei Oma und Opa (sind wirklich nett zu Engelchen). Aber was soll´s ich hab mich so entschieden also muß ich da wohl jetzt durch :-(( Ich werd wohl stündlich zu Hause anrufen um mein schlechtes Gewissen zu erleichtern obwohl das wohl nur schwer zu erleichtern ist.
LG MOnd
Bisherige Antworten

Re: Heute letzer Tag Mutterschutz

Hallo,
vielleicht kannst du mit deinem AG ja doch noch Elternzeit absprechen? Ich hab in dem Chaos das zu spaet beantragt, geht trotzdem, wenn der AG kulant ist.
Ansonsten wuensch ich dir trotz allem viel Spass und Erfolg auf der Arbeit!
Berit

HI Mond,
DAS Gefühl kenne ich - obwohl ich erst mal nur Teilzeit arbeite... Ganz schön sehr schwer, was. Wieviel arbeitest Du denn?
Guten Start & gute Nächte wünsche ich Dir :-)
Su

Hallo,
Du Arme !!!!!!!!!!!!Ich kann Dich zu gut verstehen, der gedanke wäre für mich auch furchtbar.Darum habe ich mich von Anfang an, dafür entschieden volle 3 jahre zu Hause zu bleiben.Gibt ja sowieso keine Krippenplätze.
liebe Grüße
Angela

Hallo,
sorry, dass ich erst heut antworte - aber dadurch das ich wieder arbeiten gehe schaffe ich nix mehr. Die Zeit die ich hab verbring ich mit Eric.
Ich arbeite Volltags und meist zw. 8 uhr bis 16:30 Uhr sofern ich pünklich Feierabend mache.
Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen