Suchen Menü

Heute ist nicht mein Tag!

Hallo,
zum Einen habe ich mich gerade maßlos über eine Fleisch-verkäuferin geärgert und zum anderen wurde mir die Alarm-anlage im Hause meiner Schwiegereltern zum Verhängnis.
Habe heute beim Fleischer meinen Wocheinkauf getätigt und so unter anderem Schweinschnitzel und gehacktes gekauft.
Weiterhin Wurst und vor lauter Appetit noch Bouletten.
Da die Bouletten ganz oben auf lagen, habe ich mich daheim gleich drübergestürzt und sie mir schmecken lassen. Beim Auspacken der Tüte bemerkte ich dann, das die Wurst ganz schmierig war, besser gesagt blutig. Die Verkäuferin hat es doch tatsächlich nicht für nötig gehalten, das Fleisch separat einzupacken. So das sich das auslaufende Blut in der Tüte verteilte. Nun weiß ich nicht genau, die Wurst ist in so einer Art Kunstdarm, ob ich diese noch Essen kann, nachdem ich alles abgespült habe. Auch auf dem Papier in welchem die Bouletten eingepackt waren entdeckte ich Blutspuren. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, wegen dem Infektionsrisiko. Leider habe ich sie ja nun schon gegessen und hatte meine Hände bevor ich die Sauerei bemerkte nach dem Auspacken nicht nochmal abgespült. Was meint Ihr? Könnte mich schwarz ärgern über die Verkäuferin.
Das 2. die Alarmanlage. Da meine Schwiegereltern im Urlaub sind, gieße ich deren Blumen. Heute habe ich nicht mehr an die Alarmanlage gedacht und bin bald tot umgefallen, als diese auf einmal losging. Mein Herz hat noch Minuten danach gepuckert, wie verrückt. Mein armes Würml. LG Dany
Bisherige Antworten

Re: Heute ist nicht mein Tag!

oh weh, das hört sich ja echt nach einem Tag zum im Bett bleiben an.
Mach Dich wegen dem Blut nicht verrückt! Der Kunstdarm sollte auch das Blut abgehalten haben! Er schützt ja die Wurst vor "Dreck" und Keimen. Und wenn am Papier Blut war, heißt das ja auch noch nicht, daß Du Blut mitgegessen hast!
LG,
Christine

Re: Heute ist nicht mein Tag!

Hallo Christine,
vielen Dank für Deine Antwort. Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du recht.
Verrücktmachen lohnt sich eh nicht mehr, ändern kann man ja jetzt sowieso nichts mehr.
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen