Suchen Menü

Heute ist (m)ein großer Tag!

Heute ist ein Tag dem ich gemischt entgegensehe: ich habe einen Termin in town bei dem ich die Prinzessin unmöglich mitnehmen kann.
Also hab ich das kombiniert resp. ausgebaut mit Freundin treffen, quatschen, Café, bummeln, shopping - gaaaanz alleine!
Einerseits freu ich mich riesig und andererseits find ich's spannend zu sehen wie das wird für mich.
Stella ist ja hier beim Papa gut aufgehoben, nachdem gestern nochmal alles komplett durchgesprochen wurde.
Hach... aufregend... um zwölf geht's los!
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Heute ist (m)ein großer Tag!

Hey, Lilli, geniess DEINEN Tag, ja? Du wirst sehen, er wird Wunder wirken!!
Alba, die auch wieder mal Lust auf extreme-shopping hätte (so tolle Herbstmode...)

Re: Heute ist (m)ein großer Tag!

Ich werde zehnfach auftanken, denke/hoffe ich. Trifft sich auch ganz gut weil wir morgen übers WE wegfahrn und ich bissi bammlig bin wie es wird...
aber an einem Tag wie heute, da lobe ich mir Ollis Home Office... echt... einfach mal die Kleine daheim lassen können ist schon schön...
LG Lilli

viel spass, beineid dich;O)knuddels anStella...

liebe lilli,
ich beneid dich schon ganz schön, vorallem weil Alicia Marie heute nen super quengeltag hat...
lg, schön tach, relax and have fun...und bring deinen 2 süßen was nettes mit von shopping;O)))
sternschnuppe und schnüppchen alicia marie,deren tag das heut nich zu sein scheint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen