Heute ist ein wunderbarer Tag..........
Ich dache, hä? für mich? ich krieg doch außer Kindergeld gar nichts. Hab dann sofort bei der zuständigen Stelle angerufen, nicht dass da was versehentlich passiert ist und ich es hinterher wieder zurückzahlen muß.
Tja, die Überraschung war groß, denn mir steht für dieses Jahr noch Weihnachtsgeld zu. Bis zur Vollendung des 12.Lebensmontats hat der liebe Onkel dort gesagt.
Na, das ist ja mal ein Grund zum Feiern, denn wenn man nicht damit rechntet, freut man sich um so mehr. Zumal unser Auto erst kaputt war, das können wir echt gut gebrauchen :-)
Eigentlich auch ein Posting der Kategorie "sinnlos", aber ich freu mich doch so!
LG, Alex mit Wachstumsschub-Hannah (die heute morgen immerhin bis 10.30 h geschlafen hat ..mit Stillen um 02.30 h und um 07.00 h...geht doch)
Re: Heute ist ein wunderbarer Tag..........
ja das ist toll,bekommen das alle. will auch weihnacxhtsgeld haben.
benni hat heut auch wieder sehr gut geschlafen.
hab ihn gestern um 21.00 hingelegt um 3.00 hab ich ihzn 10 minuten gestillt und dann hat er geschlafen bis 7.30.
wünsch dir noch nen schönen tag.
l.g birgit
Re: ich auch
krieg auch weihnachtsgeld während des gesamten erziehungsurlaubes - nett nicht? ist nur traurig was in steuerklasse 5 übrig bleibt. hätten wohl doch noch nicht wechseln sollen.
lg megan
Werde direkt mal zum Briefkasten laufen..:)o.T.
LG Mel :-)
Der Brief kam bei uns auch!
lg. Cundrie
Und wieso nicht bei uns....mecker! o.T.
Re: Und wieso nicht bei uns....mecker! o.T.
Dafür kam gleichzeitig ein Brief von der Krankenkasse, die wegen der Hebammenrechnung rumzicken und irgendwas nicht bezahlen wollen. Dabei hab ich die riesen rechnung schon vor wochen "vorgestreckt". Hat eben so alles seine Vor-und Nachteile
LG, cundrie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen