Suchen Menü

Heute ist ein wunderbarer Tag..........

.......denn eben kam der Postbote und brachte einen Gehaltszettel für mich.
Ich dache, hä? für mich? ich krieg doch außer Kindergeld gar nichts. Hab dann sofort bei der zuständigen Stelle angerufen, nicht dass da was versehentlich passiert ist und ich es hinterher wieder zurückzahlen muß.
Tja, die Überraschung war groß, denn mir steht für dieses Jahr noch Weihnachtsgeld zu. Bis zur Vollendung des 12.Lebensmontats hat der liebe Onkel dort gesagt.
Na, das ist ja mal ein Grund zum Feiern, denn wenn man nicht damit rechntet, freut man sich um so mehr. Zumal unser Auto erst kaputt war, das können wir echt gut gebrauchen :-)
Eigentlich auch ein Posting der Kategorie "sinnlos", aber ich freu mich doch so!
LG, Alex mit Wachstumsschub-Hannah (die heute morgen immerhin bis 10.30 h geschlafen hat ..mit Stillen um 02.30 h und um 07.00 h...geht doch)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein wunderbarer Tag..........

hello!!!
ja das ist toll,bekommen das alle. will auch weihnacxhtsgeld haben.
benni hat heut auch wieder sehr gut geschlafen.
hab ihn gestern um 21.00 hingelegt um 3.00 hab ich ihzn 10 minuten gestillt und dann hat er geschlafen bis 7.30.
wünsch dir noch nen schönen tag.
l.g birgit

Re: ich auch

hallo,
krieg auch weihnachtsgeld während des gesamten erziehungsurlaubes - nett nicht? ist nur traurig was in steuerklasse 5 übrig bleibt. hätten wohl doch noch nicht wechseln sollen.
lg megan

Werde direkt mal zum Briefkasten laufen..:)o.T.

oooch schööön...ich will auch so einen tollen Zettel haben!!
LG Mel :-)

Hallo Alex, genauso ist es mir damals bei Till auch gegangen, das ist echt doppeltfreu wenn man nicht damit rechnet :O)! LG und noch einen schönen Tag, Nicole!

Der Brief kam bei uns auch!

War genau so überrascht. Super Geldsegen!
lg. Cundrie

Und wieso nicht bei uns....mecker! o.T.

Re: Und wieso nicht bei uns....mecker! o.T.

Hmmm...liegts am öffentlichen Dienst? Ich bin mehr oder weniger verbeamtet.
Dafür kam gleichzeitig ein Brief von der Krankenkasse, die wegen der Hebammenrechnung rumzicken und irgendwas nicht bezahlen wollen. Dabei hab ich die riesen rechnung schon vor wochen "vorgestreckt". Hat eben so alles seine Vor-und Nachteile
LG, cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen