Suchen Menü

Heute ist ein toller Tag zum Kinderkriegen, oder?

Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich finde, heute wäre echt ein toller Tag zum Kinderkriegen. Ich denke auch, ab nächste Woche wird es RICHTIG HEIß werden, stell ich mir auch nicht so toll vor!!! Außerdem hab ich ausnahmsweise mal richtig schön geschlafen. Kanns denn jetzt nicht losgehen? Kann mir mal jemand ein paar Wehen rüberschicken??
Hoffe nur, dass ich am WE nicht im KH bleiben muss wegen dem Eiweiß und auf eine Einleitung hab ich auch nicht wirklich Lust! Naja, mal schauen.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!
LG Nicki
(ET - 13)
Bisherige Antworten

@ BIG

Huhu Nicki!
Schön, daß Du so gut geschlafen hast. :-))
Kann Dir keine Wehen rüberschicken, weil ich keine habe *ggg*, kann Dir aber vieeeeeeeel Glück wünschen, daß du entweder welche bekommst oder aber am WE wieder nach hause darfst *g*.
*daumendrück*
Liebe Grüße,
Nina
(36.ssw)

Re: Heute ist ein toller Tag zum Kinderkriegen, oder?

Hallo Nicki,
hast recht, heute wäre ein sehr schöner Tag dafür!
Nur leider ist noch nichts in Sicht bei mir.
Letzte Woche Samstag hab´ ich auch gedacht, da wäre ein schöner Tag, so einen Tag vor ET. Und ich muß sagen, mir ging es niiie besser. Plötzlich hatte ich keine dicken Füße mehr, war wieder gut zu Fuß, fast nichts tat weh und ich hatte eine gute Laune (wirklich), kurzum, ich hätte Bäume ausreißen können.
Aber was war? Nichts- wäre aber auch zu schön gewesen.
Ich wünsch´ Dir, dass es bei Dir eher klappt, allerdings ohne Einleitung natürlich!
LG, Alex (ET+4)

Ja schon, aber ohne Wehen....

Hallo Nicki!
Ist ja witzig, ich hab heute nacht seit Wochen auch das erste Mal wieder richtig gut geschlafen!
Was die Wehen betrifft: falls du irgendwo welche findest, bringst du mir welche mit *bettelganzlieb*????
Denn nach all dem "Rumgezicke" meines Babys tut sich jetzt rein gar nichts mehr- sogar der Gebärmutterhals verkürzt sich nicht weiter. Das ist soooooo gemein, oder???
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dein Baby seine Einzimmerwohnung freiwillig vor dem WE räumt und es nicht zur Zwangsräumung kommt!
Ganz liebe Grüße,
Lucy76 (seit heute 38. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen