Suchen Menü

Heute hatte ich...

...ein 4 Monate altes Baby auf dem Arm. Man, ich wußte gar nicht mehr wie das geht. So klein und zierlich und leicht - haha, war mir richtig unheimlich. Mein Brocken dagegen. Ich muß sagen - Männe hat das professioneller gemacht als ich.
Haben jetzt auch einen großen Kipplaster für Marvin - er war voll begeistert - aber ich hoffe, er vergißt das bis Samstag. Nette Aktionen immer bei Toys - haben einen Minilaster direkt dazubekommen.
Wünsche allen einen schönen Abend ... Marvin war so fertig, dass er nur 10 Minuten gebraucht hat zum einschlafen.
Werde jetzt gleich noch essen und fein den Bond gucken...
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Heute hatte ich...

Hi Bettina,
meine Nachbarin hat ein 9 Wochen altes Kind, das ich schon, als es 3
Tage alt war, zum ersten Mal auf dem Arm hatte - süüüüüüüß, ne????
Mittlerweile ist der "Kleine" aber schon fast 6 kg schwer, bei der Geburt
3.700g. Und das mit 9 Wochen *g* trotzdem fühlt er sich noch
wesentlich leichter an als Paula, die ja auch schon ein Fliegengewicht ist.
Hachjaaa ... *seufz* lang ist's her ...
LG Ludi mit Paula, die morgen Termin zur U6 hat

Re: Heute hatte ich...

Am Samstag hatte ich auch so ein Würmchen von 4 Wochen und grad mal 4,5 kg...
boah das war sooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!!
so schnuffig, aber das werde ich wohl auch noch mal erleben dürfen (wir wollen nächstes jahr im sommer an nr. 2 basteln)
LG
Tina (die morgen auch Termin zur U6 hat)

Re: Heute hatte ich...

Dann koennen wir ja morgen grossen Datenvergleich machen, wir haben naemlich auch U6. So ein Wuermchen hatte ich zwar leider nicht im Arm in letzter Zeit, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
LG
Berit, die stattdessen ihre Mens mit deftigen Kopfschmerzen nahen fuehlt *grumpf*

Re: Heute hatte ich...

Hi Bettina,
hatte letztens auch ein 10 Wochen altes Baby von meiner (Ex-)Zahnärztin auf dem Arm. Hach, war das ein Gefühl...so ein kleiner leichter Körper. Und keine Gegenwehr ;o)
LG Steffi, die grad im "Terminator 3" war

Re: Heute hatte ich...

Hallo Bettina,
bei dem Sohn (7MOnate) meiner Freundin bin ich auch immer ganz erstaunt, wie klein und zierlich er doch ist. Gegen Yasmin ist er mit seinen 7Kg wirklich eine Feder. *g* Ausserdem ist es dann immer schön, ein Kind auf dem Arm zu haben, das nicht gleich wieder runter möchte oder auf einem rumklettert. *gg*
LG Tina mit Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen