Heute hatte ich...
Haben jetzt auch einen großen Kipplaster für Marvin - er war voll begeistert - aber ich hoffe, er vergißt das bis Samstag. Nette Aktionen immer bei Toys - haben einen Minilaster direkt dazubekommen.
Wünsche allen einen schönen Abend ... Marvin war so fertig, dass er nur 10 Minuten gebraucht hat zum einschlafen.
Werde jetzt gleich noch essen und fein den Bond gucken...
LG Bettina
Re: Heute hatte ich...
meine Nachbarin hat ein 9 Wochen altes Kind, das ich schon, als es 3
Tage alt war, zum ersten Mal auf dem Arm hatte - süüüüüüüß, ne????
Mittlerweile ist der "Kleine" aber schon fast 6 kg schwer, bei der Geburt
3.700g. Und das mit 9 Wochen *g* trotzdem fühlt er sich noch
wesentlich leichter an als Paula, die ja auch schon ein Fliegengewicht ist.
Hachjaaa ... *seufz* lang ist's her ...
LG Ludi mit Paula, die morgen Termin zur U6 hat
boah das war sooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!!!!!!
so schnuffig, aber das werde ich wohl auch noch mal erleben dürfen (wir wollen nächstes jahr im sommer an nr. 2 basteln)
LG
Tina (die morgen auch Termin zur U6 hat)
LG
Berit, die stattdessen ihre Mens mit deftigen Kopfschmerzen nahen fuehlt *grumpf*
hatte letztens auch ein 10 Wochen altes Baby von meiner (Ex-)Zahnärztin auf dem Arm. Hach, war das ein Gefühl...so ein kleiner leichter Körper. Und keine Gegenwehr ;o)
LG Steffi, die grad im "Terminator 3" war
bei dem Sohn (7MOnate) meiner Freundin bin ich auch immer ganz erstaunt, wie klein und zierlich er doch ist. Gegen Yasmin ist er mit seinen 7Kg wirklich eine Feder. *g* Ausserdem ist es dann immer schön, ein Kind auf dem Arm zu haben, das nicht gleich wieder runter möchte oder auf einem rumklettert. *gg*
LG Tina mit Yasmin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen