Heute hätte mein Baby Termin....
heute hätte mein Baby Termin gehabt, doch leider hatte ich in der 10. sws eine Fg. Irgendwie bin ich schon ziemlich traurig aber seitdem ich heute morgen mein Sternchen das erste Mal im Ultraschall gesehen habe, geht es mir schon viel besser. Es ist alles ok, zeitgemäß entwickelt und das Hcg steigt super an...irgendwie bin ich recht ruhig dieses mal und fange, bei aller Vorsicht, an mich zu freuen.
So ist das doch ein richtig schöner Tag geworden!
Jule (5+6)
Re: Heute hätte mein Baby Termin....
natürlich ist das heute ein schlimmer Tag für Dich. Aber ich finde es gut, daß Du die Freude über Dein jüngeres Baby überwiegen läßt.Es ist bestimmt der richtige Weg. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß das Schicksal es diesmal besser mit Dir meint und wünsche Dir eine komplikationslose SS.Viele liebe Grüße von Rosa3 (12+3)
Schön, daß Du den Tag doch so gut rumbekommst! Mein Baby hätte am 26.09. kommen sollen. Es ging mir da nicht so gut, aber das ist jetzt vorbei. Seit dem 26.10. weiß ich, daß ich schwanger bin und das witzige ist, daß ich seit dem 28.09. als schwanger gelte (ab da zählt es... bin jetzt 5t5)
Ich hab es damals Anfang der 6.SSW verlohren.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auch und bin eigendlich ziemlich guter Dinge!
Wir schaffen das schon! Ach, und übriegens:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles Liebe wünscht Dir Deine Christina
Mir graut auch vor dem Tag am dem mein Sternchen hätte geboren werden sollen. Aber ich glaube, dann bekommt diese nicht zuende geführte SS endlich ein Ende. Natürlich wird die neue SS auch ein gutes Stück dazu beitragen, daß man sich nicht ganz so mieß fühlt, das ist auf jeden Fall klar.
Schön, daß diesmal alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine Bilderbuch-SS!
Silke(5+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen