Suchen Menü

Heute hätte ich wirklich gerne... (SINNLOS;SORRY!)

... unser Baby!
Das Wetter ist sooo schön. Bei uns ists noch nicht zu heiß mit 27 Grad im Schatten und ein schöner leichter Wind weht auch. Hab grad den Kinderwagen in den Garten gestellt zum auslüften. Hach, was geb ich drum unsere Prinzessin jetzt reinzulegen und neben ihr im Garten auf der Liege ein Nickerchen zu machen... *schwärm*
Oder wenn ich dann Mel und Lilli höre die heut (mit sicherlich stolz geschwellter Mutterbrust) Ihre Knuddelbabys durch den SSV schieben... Habt Ihrs gut!
Ich hoffe nur das wenn unsere Kleine geschlüpft ist auch noch herrliches Wetter sein wird und wir auch noch ganz viel raus können bei viel Sonnenschein... *seufz*
Ihr wisst ja das ichs bisher garnicht sooo eilig hatte das mein Baby kommt und wollte dann Eure Meinungen garnicht so recht wahrhaben ;-)). Aber so langsam packts mich dann doch! ICH WILL MEIN BABY HABEN!
Wehen wären übrigens auch schon wieder da. Diesmal welche mit leichtem AUA und im Abstand von 10 min. Hab heut Abend Termin bei Hebi zur Akup. und anschließend GVK, werde sie bitten mal nach dem Mumu zu gucken, vielleicht hat sich da ja was getan.
LG
Tanja 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen