Suchen Menü

Heute großer US und es wird ein.....

Mädchen :-))) *freeuuu*
Bin überglücklich ! Es sieht alles sehr gut aus, nur gab es kein Bild, weil das Purzelchen im Bauch herumgewirbelt ist :-)und kein tolle Bild zu machen war. Habe aber das Gesichtchen gesehen usw. Bin so froh, daß wir jetzt zu unserem Sohn noch eine Tochter bekommen ! LG Jessi *die jetzt rosafarbene Strampler kaufen geht*
Bisherige Antworten

yippiiehh

jessi,
das war genau die meldung, um die ich dich gestern im chat gebeten habe. seehr seeeehr schööön - ein töchterchen!!
lg gonschi
11+3

Re: yippiiehh

Ach Gonschi, ich kann´s kaum fassen...
Habe schon bei der FÄ ein Tränchen verloren, als sie es sagte :-)))))

Re: Heute großer US und es wird ein.....

Hey, dass ist super! :-) Ich freue mich sehr für Dich!!! :-)
Du kannst es in die Liste jetzt eintragen :-)))
LG Claudia (17+4)

Re: Heute großer US und es wird ein.....

Hey Jessi, habe eben schon im chat über Dich gesprochen.
Freue mich für Dich!
Viel Spaß beim Einkaufen ;-)
LG mz

Re: Heute großer US und es wird ein.....

Hallo Jessi, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ich kann die Freude gut nachvollziehen. Wir haben auch schon einen Sohn und hätten jetzt gerne ein Mädchen hinterher gehabt aber beim letzten US habe ich, obwohl ich es erst nicht wissen wollte, mal gefragt ob er es sehen kann ...und was soll ich sagen, wieder ein Burschi. Erst war ich ein bischen traurig und habe mich gleichzeitig sehr für das Gefühl geschämt aber ich bin froh es jetzt schon zu wissen, denn jetzt freue ich mich sehr auf den kleinen Puck in meinem Bauch. GLG von Nicole (19.Woche)

@ Nicole

Úns ging es genauso...haben einen Jungen und wollten jetzt doch sooooo gerne ein Mädchen...aber was wird es?
Wieder ein Junge.
Wir waren auch erst etwas enttäuscht, zumal diese ss auch völlig anders ist als die erste.
Aber was solls, jetzt freue ich mich das ich wieder blaue Sachen kaufen kann (bin Blaufanatiker!).
LG mz(23.ssw)

Blau - Rosa

Also, bei mir gibt es auf alle Faelle blau (auch miene lieblingsfarbe) und Gelb udn Gruen und Rot und auf keinen fall Rosa (fin ich absolut scheusslich!) - Egal was es wird!
Alles Gute
trea

SUper Gut !!!!!

Oh was freu ich mich fuer DIch. Ich faend 'n Maedchen auch klasse! - Ich werd es erst bei der Geburt erfahren, da man hier ncihts verraet - aber ich auch ok! Alles Gute ihr beiden SUessen. trea

@mz

Mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzen gepurzelt, ich dachte dass würde nur mir so gehen, ich hab mich kaum getraut meine Nachricht von eben abzuschicken. Ja, ich finde auch, blau ist wirklich eine sehr sehr schöne Farbe;0)))!!!LG von Nicole

Re: Heute großer US und es wird ein.....

hi Jessi!
Super,das freut mich echt,da hat es ja doch geklappt!!!
Hoffe ich habe heute auch soviel Glück und er sieht was.
LG Dani

Re: Heute großer US und es wird ein.....

Och Jessi,
laß dich drücken. Ich freue mich total für dich. Mensch super.
Ich hoffe ja auch auf ein Mädchen. (Habe auch schon einen Sohn.)
Klasse. Du hattest ja gestern im Chat gesagt das du heute Termin hast, hätte ich fast vergessen.
SUPI SUPI SUPI.
LG Sandra

Re: Heute großer US und es wird ein.....

Hallo Jessi,
ich hatte heute auch großen US und es wird ein Junge. Anfangs hat er sein 'Teilchen' noch versteckt und die Ärztin sagte zu 95% ein Mädchen, aber dann hat er sich in voller Pracht geoutet. Und der Papa ist soooo stolz.
Glückwunsch zu eurem Pärchen!
LG
Birgit *die jetzt endlich die Namenswahl einschränken kann*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen