Suchen Menü

Heute früh bei Aldi...

...das war wieder ein Kapitel für sich...aber ich habe 2 tolle Jeansjacken für Lena ergattern können...für je 6,99?...echt klasse...mußte aber ganz schön dafür kämpfen...an die Schuhe bin ich gar nicht rangekommen...egal, noch läuft sie ja nicht...
LG, Manu
Bisherige Antworten

ich habe auch was.....aber....

Hallo, ich habe auch eine Jeansjacke, die mit Kapuze, ein Sweat-Set und eine Jeans. Sind schöne Sachen, vor allem für das Geld. Allerdings brauchte ich nicht mal kämpfen....hihi! Ich hatte Pekip und daher keine Zeit, also hat meine Schwester für mich mitgekämpft *grinszuClaudia* und bin ehrlich froh, nach ihren Schilderungen, nicht selbst dabei gewesen zu sein. Muß echt die Horrorschlacht gewesen sein. Na ja, wenigstens erfolgreich. Sie hat für ihre 2 Jungs und für Leonie eingekauft.
LG Andrea

Re: Heute früh bei Aldi...

Hallo Manu,
ich war auch aber erst gegen Mittag und hab leider nicht mehr das bekommen was ich wollte :-(
Hab dafür eine Regenjacke für Flo gekauft für 7 Euro :-)
LG Dani

War das Nord oder Sued? Hab Newsl. nicht hier. LG

Aldi Süd.....o.T.

*Schnief* Danke. o.T.

Re: Heute früh bei Aldi...

Hallo Manu,
ich war mittags und hab noch ein ganz ansprechendes Sweatset erstanden, aber die Jeansjacken waren so durchwühlt und Jeanshosen hab ich in den nächsten zwei Größen noch genug und bis Yannik neue braucht, gibts die mal wieder bei Aldi!?
Liebe Grüße Sandra + Yannik (heute 27 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen