Suchen Menü

Heute fängt die 9.SSW an juuupppieeee!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
War sehr besorgt, dass wieder etwas schief gehen könnte, und wollte euch nicht mit meinen ewigen Sorgen vollplappern. Naja, jedenfalls war ich gestern beim US mit meinen Mann, unser Krümmel ist nun 17mm groß- ein Mordskerl- nicht wahr? Das Herzchen hat schnell geschlagen und kleine Ansetze von Ärmchen und Beinchen waren sichtbar. Es war so wunderschön.... Nun jedenfalls hab ich es jetzt erzählen müssen, obwohl ich noch große Angst hab dass wieder etwas passieren könnte. Letztens war es in der 9-10 SSW ``ne MA.
Nun ja ich muß einfach positiv denken und ehrlich wenn es nicht sein soll dann kann man nichts tun.
Gott sei Dank hab ich diesmal klare Symptome, ich bin ewig totmüde mein Busen ist etwas größer mir ist den ganzen Tag über etwas übel, naja ich bin für jedes Symptom dankbar...
Bei der Arbeit mußte ich auch bescheid geben, da mein FA einen Arbeitsverbot erteilt hat, da ich leicht Kontaktblutungen kriege mir übel ist etc. Arbeite im KH meine Chefin war nicht grad begeistert, aber da muß Sie durch. Nun verzeiht meinen langen Bericht, hoffe ich stehe die zwei Wo. bis zum nächsten US durch. Danke und Gruß Lexy
Bisherige Antworten

Re: Heute fängt die 9.SSW an juuupppieeee!!!!!!!!

hallo lexy,
wir waren auch gestern beim us und hab unseren 18mm fruchtzwerg gesehen !!!
das ist soooooooooooo toll :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich drueck' dir die daumen, dass alles gut weiterlaeuft !!!
gruss
honey

Re: Heute fängt die 9.SSW an juuupppieeee!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles, alles nur erdenklich Gute!
Was Du berichtet hast, hört sich doch super positiv an!!
Es wird alles gut!!
(Dreimal auf Holz geklopft!!!) Bettina*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen