Suchen Menü

Heute erster FA-Besuch

Hallo, Ihr Lieben,
nun weiss ich also den ET; der 19.Juni ist doch ein gutes Datum, um darauf hinzuleben, und dann doch überrascht zu werden, oder? :-) Alles ist in Ordnung, das herzchen schlägt wie verrückt und unser Wurm ist schon einen ganzen Centimeter gross :-)
Ach, und heute haben wir Amon zum ersten mal die Haare geschnitten; der Arme konnte fast nichts mehr sehen :-) Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Junge.. LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Heute erster FA-Besuch

Hi Anna,
ich freu mich für dich:-))
Ich hab im Profil auch so ein Haare-frisch-geschnitten-Bild. Ist echt verblüffend wie "erwachsen" die Jungs dadurch wirken.
Sei lieb gegrüßt von
Kelar

Re: Heute erster FA-Besuch

Hallo Kelar,
richtige kleine Jungs werden sie mit geschnittenen Haaren - und ich weiss nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll :-) LG Anna

Re: Heute erster FA-Besuch

hallo Anna *freu*! Na das klingt doch super!!!!!!!! :-) Wenn sich euer Zwergi bissi eher - am 9.6. auf die Welt bequemt, dann trifft das genau mit unserem Hochzeitstag zusammen! Und das bringt Glück ;-) Dann gäbe es auch noch ein extratolles Megageburtsgeschenk von mir! Naaa.... ist DAS ein Angebot??? ;-) LG Conny

Re: Heute erster FA-Besuch

Ui, ui, Conny, da musst Du Dir aber heftigst was einfallen lassen, ich stehe schon in Verhandlungen: meine Mutter hat Geburtstag am 17., eine Freundin am 23., und Reeto am 29. (das fällt aber weg, zu lange!) - also, was bietest Du? :-)) LG Anna

Re: Heute erster FA-Besuch

Na supi Anna *mitdirfreu*,
19. Juni - und welche Woche biste jetzt?
LG Mona, die zu faul zum rechen ist

Re: Heute erster FA-Besuch

Hallo Mona,
In der 8.Woche bin ich - und sehe schon richtig schwanger aus. Ich hab' gerade mal einen(!) Monat in die alten Kleider gepasst :-/ Nur bin ich momentan eher am ab- als am zunehmen, die Uebelkeit lässt grüssen :-( Ne, eigentlich ist ja alles gut! LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen