Suchen Menü

Heute erste Mal zum Schwangerschaftsschwimmen

Hallo liebe Kugeln,
ich wollte nur kurz erzählen, wie es heute gewesen ist. Geleitet wurde der Kurs von einer Hebamme. (Werd sie mir das nächste Mal noch genauer anschauen, vielleicht frage ich sie mal wegen Nachsorge.) Insgesamt waren wir sechs Kugeln. Natürlich war ich diejenige mit der kleinsten *neidischwar*. Aber sonst war es wirklich klasse. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Am Anfang dachte ich noch, klasse die Haare werden nicht nass. Dann brauchst du sie auch nicht föhnen. Von wegen ... Atemübungen, Beinplantschen, Zick-Zack schwimmen, Dehnübungen für den Oberkörper. Und das Wasser war mollig warm *badewannentemperatur*.
Liebe Grüße
Simone *freumichschonaufsnächstemal* 18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute erste Mal zum Schwangerschaftsschwimmen

Hallo Simone,
ich will auch schon seit ca. 3 Wochen zum SS-Schwimmen gehen. Ist bei uns einmal in der Woche von 9-10 Uhr und wird auch von einer Hebamme geleitet. Kann mich aber nicht so richtig aufraffen! Aber immer wenn der Termin rum ist sag ich mir, das nächste Mal gehst Du aber! :-) Naja, mal sehen wann ich es denn nun wirlich schaffe!!!
LG MASINE 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen