Suchen Menü

Heute erste Impfung für Justin

Guten Morgen
Heute haben wir einen großen tag.Justin bekommt seine erste Impfung.Oh je ich glaub ich muss jetzt schon heulen,der Picks tut mir sicher mehr weh als ihm ,aber wie haben sich eure Babys danach verhalten?, Fieber,viel geweint oder einfach nur geschlafen?
Ich bin ja mal gespannt was bei uns dann so los ist
Yvonne und Justin
Bisherige Antworten

Re: Heute erste Impfung für Justin

Morgen Yvonne,
Julian hat ganz kurz geweint,ich hab ihm Nucki gegeben und dann war auch schon Ruhe.Er hatte weder Fieber noch war er besonders schläfrig.Am Mittwoch haben wir die 2. Impfung und wenn das auch so schön klappt bin ich zufrieden :-)
LG Dani

Re: Heute erste Impfung für Justin

Guten Morgen Yvonne, der Impftag war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Hannes hat kurz geweint beim Einstich, war aber gleich wieder am Lachen. Danach hat er ne Stunde geschlafen und dann war er den ganzen Tag wach und war weinerlich und sehr anhänglich. Abends bekam er Fieber bis 39,2. Das ging aber von selbst bis zur Bettgehzeit wieder runter auf 38,1 und morgens war das Fieber ganz weg und Hannes wieder ganz der Sonnenschein wie immer. Also ich empfand es nicht als schlimm, denn ich war ja drauf eingestellt, dass der Impftag vielleicht nicht so ganz ist wie jeder andere. Viel Glück, Sally

Re: Heute erste Impfung für Justin

Hallo Yvonne,
unsere Caprice war ganz lieb bei ihrer ersten Impfung. Klar hat sie mal kurz geschrien aber hat sich gleich wieder beruhigen lassen. Nachher habe ich keine Veränderungen gemerkt. Kein Fieber und keine Müdigkeit.
Liebe Grüße
Rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen