Suchen Menü

Heute endlich langersehntes III. Screening ;)

Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr steinigt mich jetzt nicht, weil ich nach dem unterem Beitrag diesen hier schreibe!? Mir tut es auch wahnsinnig leid was da passiert ist, ich habe diese Sache in den letzten Tagen selbst verfolgt und kann nur mein tiefstest Beileid dazu aussprechen!
Nun zu meinem eigentlichen Posting:
Wir waren heut endlich wieder einmal zum US! Mäuselchen hat kräftig zugelegt und ist jetzt bei 1900g. Sie macht sogar schon Atemübungen, die sehr regelmäßig sind (kein Wunder, wird ja auch fleißig mit Schluckauf geübt). *froifroi* Leider weiß ich nicht wie groß Sie denn nun ist, da ich nur die Werte aus dem Mu-Pass hier habe und in der wir-wollen-endlich-ein-vernünftiges-Bild-von-dir-Hektik ganz vergessen habe zu fragen, was die bedeuten. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Stelle die Werte allerdings noch mal bei Dr. Krick rein.
BPD: 84 ATD: 76 FL/HL: 58
Der Kopfumfang beträgt 29,6cm und der Brustumfang 25,4. Soweit habe ich das ganze zumindestens schon verstanden!
In jedem Fall ist Sie auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt. *strahl* Und meine Unterlippe hat Sie auch. *g*
SIE wird wirklich ein Mädchen, das Beweisfoto hab ich hier und versuche es beim nächsten Besuch bei Schwie-Mu mal einzuscannen...
Ich wünsche euch -trotz des nicht so schönen Ereignisses der letzten Tage- noch einen schönen Dienstag Abend.
LG Tina 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen