Suchen Menü

Heute darf mein Großer mit zum Babyfernsehen...

Guten Morgen ihr alle!
Heute darf mein Großer (2 1/4) mit zum babyfernshene - er ist genauso aufgeregt wie ich.
Wir kriegen auch das erste Mal eine Video-Kasette von unsrem Urmelchen, denn Fotos macht mein Doc nicht.
Drückt uns die Daumen, dass alles passt und es dem Urmelchen gut geht!
Grüßles aus Oberfranken, Moni und Yorick
Bisherige Antworten

Re: Heute darf mein Großer mit zum Babyfernsehen...

Hallo Moni,
klar, wird schon alles gut gehen! Drücke Dir die Daumen, dass Du auch ein schönes Video bekommst!
Sag mal wie weit bist Du denn jetzt? Ich wollte unseren Sohn (4,5 J.) auch mal gerne mitnehmen zum US, er wünscht es sich auch mal. Ich wollte damit allerdings noch warten. Nächstes Mal wird das große Screening gemacht in der 20. SSW, dann ist es wohl besser, wenn er nicht dabei ist, dauert ihn sonst zu lange. *grins*
LG Monia (16. SSW)

Re: Heute darf mein Großer mit zum Babyfernsehen...

Hallo Monia,
unser Großer ist gerade fünf geworden und ich hatte ihn mit zum US in der 16.ssw. Er fand es super toll und ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen ob es Deinem Kind zu langweilig wird. Eigentlich starren sie nur völlig gebannt auf den Bildschirm und staunen. Mein Mann hat ihm alles erklärt, Kopf, Beine usw. und es war wirklich toll.
Nächste Woche gehen wir alle zusammen zum FeinUS, er freut sich schon riesig!
LG mz(21.ssw)

Re: Heute darf mein Großer mit zum Babyfernsehen...

Guten morgen,
ich hatte Pappi und Sohn (2,5) jetzt mit zu jeder Vorsorge. Sebastian hat beim letztenmal zum erstenmal selbst ein Baby im US-Bild erkannt, er hat aber vorher schon immer gesagt "Mama Baby" und auch auf seinen Bauch gezeigt und gesagt, daß er auch eins bekommt. Er streichelt auch ganz lieb über den wachsenden Bauch. Zum Fein-US in der Klinik müssen wir mal sehen, ob Mann und Kind mit reindürfen.
Alles Gute Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen