Suchen Menü

Heute beim Friseur mit Lorenz

So noch mal ich.
Ich wollte noch schnell berichten wie unser ersten Friseurtermin für Junior ausgegangen ist.
Die Haare am Oberkopf waren ja schon lange so lang daß sie in die Augen hingen. Nachdem er nun auch mal wieder Milchschorf hat und ich da nicht rankomme und ständig die Haare mit Brei verklebt sind, bin ich heute kurzentschlossen zum Friseur gegangen.
Er saß bei mir auf dem Schoß, hat eine Umgang umbekommen. Dann hat sie geschnippelt. Mit Kamm und Schere bewaffnet. Zuerst war der Laden noch interessant, da konnte sie ruhig schneiden, aber dann hat er geschaut was die Tante da so mit ihm veranstaltet. Also mußte eine 2. Friseuse ran zum ablenken. Klimpern mit Kettchen, Faxen machen und als dies alles nicht mehr half, dufte er meinen Schlüsselbund haben. Den liebt er heiß und innig.
Die Konturen um die Ohren hat sie mit der Maschine geschnitten, ging besser als mit Schere.
Jetzt hat Lorenz eine pfiffige Kurzhaarfrisur (nur im Nacken haben wir die Haare dran gelassen weil sie dort noch nicht so lang waren). Sieht ganz anders aus als vorher. Die Haare sind irgendwie fester und sehen viel dichter aus. Leider sind seine Stränchen verloren gegangen, denn die langen Haare waren an den Spitzen 3-4 cm dunkler als der Rest. Haben die gestaunt was mein Kind für eine topmodische Haarfärbung hat.
Der Schnitt hat 15 Minuten gedauert udn 5 EUR gekostet. Weil er so lieb war, hat er noch einen kleinen Waschbären geschenkt bekommen im Laden.
Liebe Grüße Silke + Kurzhaar-Lorenz
Bisherige Antworten

Gibt es ein Foto ???

Noch nicht. Heute wird aber noch geknippst! LG-->

Re: Heute beim Friseur mit Lorenz

WOW, habe gerade mal in dein Profil geschaut, dein Sohn sieht schon so groß aus mit den vielen dichten Haaren, bei Nels ist noch lange nicht an einen Friseurtermin zu denken bisher hat er nur helle Fusseln und sieht noch soooo nach Baby aus.
Bin schon ganz gespannt auf das Frisurenfoto ;O), lG Nicole.

Re: Heute beim Friseur mit Lorenz

Hallo Silke,
Jannick auch 07.07. geboren hat auch schon ganz schön lange Haare.Aber ich hab zur Geburt einen Friseur-Gutschein bekommen.Werd ihn auch bald einlösen.
Ist ja niedlich, das Dein kleiner jetzt blonde Haare hat.
Bin schon auf´s Foto gespannt.
LG Sabine&Jannick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen