Suchen Menü

Heute beginnt schon die 7. Woche!!!

Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal wieder von der Sofa-Front. Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen. Seit Freitag waren nämlich die Schmierblutungen/Ausfluß weg und als ich heute morgen es mal wieder nicht lassen konnte und mit dem Klopapier in mir rumsuchte, war das Klopapier auch wieder leicht bräunlich. Ist jetzt aber schon wieder vorbei. Dann hab ich heute den SS-Rundbrief für die 7. Woche von 9monate bekommen (die Briefe find ich total interessant,habt Ihr sie auch?) und da steht doch glatt das leichte Schmierblutungen was GANZ NORMALES in diesem Stadium sind. Was machen mich dann nur alle so verrückt? Nun ich hab mal meine Freundin angerufen (4 Kinder), sie meinte ich habe garkeine Schmierblutungen (ich hab das nämlich immer nur bemerkt wenn ich mit Klopapier in meine Scheide rein bin), denn Schmierblutungen würde man auch außerhalb vom Körper merken?! Irgendwie hat mich das etwas beruhigt. Vielleicht geht ja doch noch alles gut, wobei die SS-Anzeichen (ziehen im Bauch und Busen) deutlich weniger geworden sind. Wie gehts Euch so? Schwanken die Anzeichen auch? Jedenfalls kann ichs fast nicht glauben das heute schon die 7.Woche beginnt. Nun wissens wir schon fast 2 Wochen, die Zeit fliegt ja nur so dahin...Was meint Ihr, kann ich heute mal einen kurzen langsamen Spaziergang wagen? Wir haben ca. 30 cm Schnee, die Sonne scheint, mein Kreuz tut vom liegen weh und mein Kreislauf ist im Keller!!Was würdet Ihr tun?
Danke,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Heute beginnt schon die 7. Woche!!!

hi tanja!
ja stimmt die zeit fliegt nur so....
ich bin nun anfang der 8. woche und die ss-anzeichen halten sich in grenzen. bauchmässig merke ich nichts, nur die brust tut auf druck etwas weh. ich meine auch das sie schon etwas voller geworden ist.
den weissen ausfluss habe ich von zeit zu zeit auch.
wieso hast du angst einen spaziergang zu machen? es heisst wenn mit der ss alles in ordnung ist dann kann man alles machen, das kleine würmchen ist in der GM gut geschützt.
viel spass im schnee und ein frohes fest!!
lg, susan

Re: Heute beginnt schon die 7. Woche!!!

hallo tanja,
ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst, denn ich bin auch eine sehr ängstliche werdende mami... doch eins ist sicher: raus an die frische luft solltest du auf jeden fall, und wenn es nur ein viertelstündchen ist! der sauerstoff wird dir und deinem kleinen untermieter gut tun... also, viel spass draußen und atme ein paar mal guuuuuut ein!
frohe weihnachten edda

Re: Heute beginnt schon die 7. Woche!!!

Hallo Susann,
zum spazieren traue ich mich nicht so recht, weil mein Doc meinte ich soll liegen liegen liegen, bin 14 Tage krankgeschrieben.Liegen tu ich nun seit Mittwoch, dieser Ausfluß (bräunlich) geht mal weg mal kommt er wieder, richtig bluten tut es nicht. Ich denke ich geh jetzt einfach mal raus, werd sehen was passiert. Kann mir ehrlich auch nicht so recht vorstellen, das ich von einem kleinen Spaziergang eine FG bekommen soll, so ab raus in den Schnee...
LG
Tanja

Re: Heute beginnt schon die 7. Woche!!!

Hallo Tanja,
Mach Dir erstmal keine Sorgen. Ich kenne (leider) diese "rumwühlen" in mir. Ich bin in der 6 Woche, und ich hatte auch von ein paar Tagen, aber auch nicht so richtig. Mein Artzt meinte es ist nichts schlimmes, kann viele Gründe haben, aber nicht unbedingt, dass Du deine Baby verlierst. Ich musste 3 Tage liegen. Es ist auch weg.
Ich denke Du soltest trotzdem ein Spaziergang wagen, es ist wichtig für Dein Kreislauf udn auch Stimmungverbesserung.
Besonders dass es so schön draussen.
Es wird alles gut,
Anna

Re: Heute beginnt schon die 7. Woche!!!

hallo Tanja,du hast bestimmt dienen Spaziergang schon gamacht,oder??
Meine ss Anzeichen werden etwas weniger das Ziehen ist nicht mehr so oft da und ich finde der Ausfluß ist weniger geworden ,über den Ausfluß bin ich froh hat mich total verrückt gemacht musste immer wieder schauen ob es Blut ist!!Zuerst hofft man ss zu werden, dann hofft man das man auch ss bleibt!!Und irgenwann vielleicht schneller als wir glauben hoffen wir das endlich Würmchen kommt!!Wünsche dir ein besinnliches Fest welches dieses Jahr für uns alle die wir ss sind ein ganz besonderes Weihnachtsfest wird!
LG,Suzana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen