Suchen Menü

Heute auch FA Termin!

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute nachmittag auch *endlich* wieder dran bin. Na, Ihr kennt das ja - erst vergehen die 4 Wochen ueberhaupt nicht, und seid dem Wochenende bin ich nur noch am Bibbern. Heute ist der 'grosse' US, bei 20+3, vielleicht finden wir sogar raus was es wird?!? Wie soll man da noch arbeiten? Anyway, haltet mir die Daumen, wenigstens ist heute in London strahlender Sonnenschein und alles fuehlt sich nach Fruehling an. Das soll so bleiben! Liebe Gruesse, Ruth
Bisherige Antworten

Re: Heute auch FA Termin!

Hey!
Das mit dem erst warten und dann bibbern kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte am Freitag wieder einen Termin zum Ultraschall, bzw. eigentlich Beratung ob FU oder nicht. Na auf jeden Fall hat der Ultraschall gemacht, und das war so genial und so ein tolles Gerät, daß wir alles sehen konnten. Sämtliche Knochen, Hände, Finger, Herz, Nieren, Gehirn uuuuuuuuuuuuuund Geschlecht *lach*....wir bekommen ein Mädchen und alles ok soweit. Ich hab also keine FU machen lassen, warum auch?
Ich wünsch dir eine tolle Untersuchung und alles Gute!
Die Andrea (16.SSW)

Ganz doll die Daumen drück!!! -------------o.T.

Re:Viel Glück o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen