Heute abend hat Papa Jasmin ganz für sich alleine
ich schon wieder. ich brauch mal zuspruch: mache mich gleich daran, meine anziehsachen für heute abend zu sortieren und ein letztes mal milch abzupumpen für meinen abgang ... heute ist weihnachtsfeier der abteilung und ich will mich da doch mal blicken lassen mit blick auf die zukunft, die wohl irgendwann auch mal wieder arbeiten gehen heißen wird...
oh mann, ich hoffe so, dass alles gut läuft. jasmin liebt es, bei ihrem papa zu sein und er macht auch alles prima. aber: er hat eben keine busen! flasche haben wir ja zweimal getestet, er hat sie ihr jeweils gegeben. einmal milch aus dem kühlschrank warmgemacht und einmal tiefgefrorene warmgemacht. war beides ok. bitte sagt mir, dass das alles gut gehen wird und ich mich mal locker machen soll - pleeeeassssssse.....
LG gonschi käsebleich
Re: Heute abend hat Papa Jasmin ganz für sich alleine
wenn Jasmin die Flasche akzeptiert und der Papa gut instruiert wurde, kann ja gar nix schiefgehen :-) Zur Not kann er dich ja anrufen, aber es geht bestimmt gut.
Jessica verabscheut Flaschen aus tiefstem Herzen *seufz* Waer so toll, wenn Maenner auch stillen koennten!
Gruss
Berit
LG gonshci
mach dir mal keine sorgen, was soll denn scief gehen??? hauptsache es ist genug milch da. wir haben unsere maus jetzt dreimal bei meiner mutter gelassen - einmal für 4 und zweimal für drei stunden und es gab null probleme. wir haben es so gemacht, dass meine mutter mich anrufen sollte, falls sie die letzte mumi verfüttert hat, damit ich weiß, dass ich in maximal 2 stunden zurück sein muß. zu diesem anruf kam es jedoch nie, da genug milch da war.
wenn du also ein handy hast, nimm es mit. sauch wenn es nicht nötig ist, beruhigt es ungemein!!
ivch wünsche dir einen schönen abend
liebe grüße
maria und clara, die hoffen, demnächst wieder am kugeltreffen teilzunehmen
ich glaube, wir haben deine e-mail-adresse nimmer, weil da kam eine beschwerde dann von einer lady, was wir ihr denn dauernd schicken würden *lol*
am besten wende dich an carola29, wenn du wieder a jour sein willst wegen der treffen ;-)
mein ausflug hat super geklappt (bericht oben)
deine kleine sieht ja auch süß aus!
LG gonschi
Keine Sorge - gestern war Johannes das erste Mal
So, jetzt mit Text
Der Kurs war super, drei Stunden lang, und ich habe dauernd damit gerechnet, daß mein Handy klingelt und eine verzweifelte Oma dran ist. Nichts! Ich komme nach knapp vier Stunden nach Hause: Johannes schläft friedlich. Oma und er waren lange spazieren, dann hat er brav getrunken, mit Oma gespielt und ist schließlich eingeschlafen. Null Streß - außer für mich.
Also: mach Dir keine Sorgen, unsere Würmer verkraften die kurze Trennung VIEL BESSER als wir!
Liebe Grüße
Lisa + Johannes (12 Wochen alt)
danke !
ganz lieben dank euch dreien :-)
LG gonschi, mit jasmin die auch mal tastetur haben wirll *lol
Viel Spaß und pralle Brüste *grins*, Nicole.
nee, das ökotest habe ich nicht regelmäßig, nur die sonderhefte, da ist der neue test noch nicht dabei. aber auf der homepage von oekotest kannst du für 1 euro je test diese runterladen, habe ich shcon mal gemacht und kann es sehr empfehlen. das geht ganz gut mit hilfe von so einem finanzdienstleister und funktioniert seriös meiner erfahrung nach ;-)
kopf war erstaunlicherweise frei. kann halt dem guten vater-tochter-verhältnis wohl echt vertrauen, werde gleich noch oben berichten...
LG gonschi
alles wird gut gehen, sicher! So gut, dass Du fast schon wieder traurig bist, dass sie Dich so wenig braucht *g*.
Und sonst kann der Herr Papa Dich immer noch anrufen und die Brust nach Hause zitieren.
Viel Spass! Anna, die langsam Uebung haben sollte, aber ich trotzdem jedes Mal ganz nervös ist..
mach ich nächste Woche >schnief>
Na ja, schreib mal wie's war.
Und viel Spaß
Uli
Re: mach ich nächste Woche >schnief>
solltest du unbedingt proben, vor allem auch, dass nicht du das fläschchen gibst, sondern der vater oder eben der/die babysitter/in... ich werde oben berichte, war völlig ok ;-)
LG gonschi
habe erst jetzt gelesen, wahrscheinlich bist Du schon wieder zuhause. Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spass. :-)
LG Claudia.
genau um die zeit kam ich heim und die kleine schlief selig und ich habe dann halt gerade wieder abgepumpt *grins*
werde oben berichten ;-)
LG gonschi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen