Suchen Menü

Heute abend 3. Teil Schnulleralarm... :°°°-((

Hallo,
heut abend beginnt nun die 3. Staffel Schnulleralarm auf RTL 2 und ich werd mal wieder sentimental...
Die 1.Staffel hab ich mir masochistischer Weise kurz nachdem wir erfahren haben das wir "eigentlich" keine Kinder bekommen können reingezogen und geheult wie ein Schloßhund, weil ich doch auch sooo gerne wollte.
Die 2. Staffel hab ich mir im Frühling schwanger angesehn. Auch heulend, weil ich sooo gespannt war wie denn nun die Geburt abläuft, wie mein Kind aussieht und weil ichs garnimmer erwarten konnte. Natürlich auch teils mit hochgezogenen Augenbrauen geguckt, wir hatten das Thema hier ja zur genüge ;-)).
Ja und die 3. Staffel guck ich mir auch an. Und ich schätz ich werd wieder Tränchen vergiesen. Weil ich nun weiß wie es ist ein Kind zu gebären, wie es sich anfühlt es auf dem Bauch zu bekommen so frisch geschlüpft und wie es ist wenn das Kind einem zum 1. Mal direkt in die Augen sieht....
Hach ja.... seufz!
Sinnlos, mußte mal raus....
Wer guckt noch?
Tanja
Bisherige Antworten

Ich!

Das lustige ist daß es mir bei KS-Entbindungen so geht, da vergiesse ich ganze Sturzbäche. Ist schon seltsam... bin auch ganz gespannt wie's mir geht. :-)

*lol*

nunja mal was wo ich nicht mitreden kann...vielleicht zum glueck...aber ich weiss auch das es wieder genug gibt die sich darueber aufregen werden..also wird demnaechst wieder aktion und ein anderen thema im forum debattiert werden...gespannt zururecklehn und schonmal den popcornvorrat ueberpruefe ;-)
Lg von einer ausgeruhten Claudia

Re: *lol*

Hä? Wieso das denn? Hab ich jetzt nicht verstanden! Geht wahrscheinlich drum daß das halt unsere Geburt war, so wie's anderen eben anders geht. Also wenn DAS jetzt 'ne Diskussion gibt, dann klink ich mich jetzt schon aus. Da hab ich nämlich irgendwie gar keinen Bock drauf.
BITTE OHNE MICH DISKUTIEREN, WILL FRIEDEN! ;-)

Re: *lol*

Huhu Lilli!
Ich denke Stupserl hat einfach falsch geantwortet/eingerückt und meinte den Beitrag von Tanja, nicht deinen. Weils doch beim letzten Mal auch heisse Diskussionen um die mehr oder minder netten werdenden Eltern gab. Werist nun assig und wer nicht? Darf bei einer geburt geschrien werden oder nicht? Warum bekommt die mit 16 schon ein Kind? ... beliebig fortsetzbar ... ,-))
LG,
Nancy

Re: *lol*

Ach soooo okay - wahrscheinlich bin ich schon zu sehr in meine Grusellilli-Rolle reingewachsen *g* Wie war's? Schwimmdingens gekriegt?

hae? was hab ich getan

grins ich meinte es echt nur witzich *motz* immer werd ich verkehrt verstanden muss ich nun auch noch ein postimg aufsetzen das meine beitraege niemand versteht ;-)
LG Claudia nicht fuer ungut

Re: *lol*

Hallo Grusellilli!
Ja, und nen Bademantel noch dazu. Und weil Leya wieder in meiner neuentdeckten Wickeltechnik im Tuch sass, war sie auch gaaaaaaanz brav.
Jetzt liegt sie in ihrer Wiege und schläft bestimmt und hoffentlich ganz schnell, damit ich Schnulleralarm gucken kann.
LG,
Nancy

Re: *lol*

Nancy - Schande über Dich! Sie war BRAV? Das ist wirklich gruselig iiiiihhhhh! *g*
Ich weiß schon was Du meinst ;-)
Meine kleine Kampfliesel hier versucht nur noch zu krabbeln, Gebammel und alles Andere ist total uninteressant geworden. Wahnsinn...

Re: *lol*

Ich mag das Wort auch nicht ... :-)
Sie war lieb ... so besser?
LG

Re: *lol*

ARTIG!

Re: ´HÄÄÄ??

Hallo Claudia,
was soll das denn jetzt? Ich finde ich hab für heut genug haue bekommen!
Was ist denn heut nur los? Kann man sich nichtmal mehr auf ne Sendung freuen und dies kund tun?
Tanja

Re: Heute abend 3. Teil Schnulleralarm... :°°°-((

Huhu!
Ich werd es mir angucken und wieder mit heulen *g*! Hab ja gestern schon ein paar Tränchen vergossen, als ich zum dritten mal Tante geworden bin. Und ich kann jetzt garnicht nach Rheine zu meiner Schwester fahren um meinen kleinen Neffen in den Arm zu nehmen, weil Flo und Lea Schnupfen haben :o(!
LG Steffi mit den beiden Schnoddernasen Flo und Lea

*heul* ;_) mein deutsch is so schlecht das ich

das ich falsch verstanden werde ;) ich meinte das eher im spassigen ton und nicht mehr oder weniger oder oder oder oder.....ich will doch niemanden an den lack...*heul*
LG Claudia :-)
die sich noch an die diskussion erinnerte wer wie schreien darf bei der entbindung ;-)

Haha, stimmt!

Aber weisst Du was Claudia, das wär doch jetzt so postnatal mal ganz spannend!
Ich für meinen Teil hab die Entbindung verschlafen, ich glaub nicht daß ich geschrien hab *g*

also manchmal is es nicht ok jemanden recht

zu geben zumal ich gerne auch beweihraeuchert werden wollte das ich das deutsche noch nicht verlernt *pah* ;-) neee ernsthaft wetten das bestimmt einige posting kommen werden da nun alle die erfahrung geburt nun mitgemacht haben sei es mit Kaiserschnitt oder spontan
LG Claudia die nun schmollend ihren sohn knutsch da er misch wenigschten verschteht ;)

Re: Haha, stimmt!

Lilli, das macht gar nix das du nicht geschrieen hast. Ich habe für dich und noch so zwei drei Frauen mitgebrüllt ... :-)
Und ich habe vorher nie behauptet nicht zu schreien. ich konnte es mir zwar nicht so recht vorstellen, da ich kein so arg extrovertierter Mensch bin, aber ich wollts erst mal abwarten, ehe ich große Töne schwinge.
LG

Wollt ich auch schon schreiben!

Mir kommen schon allein beim Gedanken an Mikas Geburt die Tränchen! *schnief*
Werd mir das heut abend auch anschauen! Und danach im Forum posten, wie ich doch geheult habe!
LG Mona

Ich auch.

Ist mir ähnlich gegangen wie Dir.
Habe ein Jahr mit meinem Liebsten gebastelt, und bin nun stolze Mami eines ganz süßen Söhnchens.
Allerdings fand ich es schade das in den ersten beiden Staffeln hauptsächlich lang andauernde, schwierige Geburten gezeigt wurden.
Mal schauen wie diese Staffel ist. Süß finde ich immer wieder die frisch geschlüpften Babys und die meist doch sehr glücklichen Mütter.
sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen