Heute abend 3. Teil Schnulleralarm... :°°°-((
heut abend beginnt nun die 3. Staffel Schnulleralarm auf RTL 2 und ich werd mal wieder sentimental...
Die 1.Staffel hab ich mir masochistischer Weise kurz nachdem wir erfahren haben das wir "eigentlich" keine Kinder bekommen können reingezogen und geheult wie ein Schloßhund, weil ich doch auch sooo gerne wollte.
Die 2. Staffel hab ich mir im Frühling schwanger angesehn. Auch heulend, weil ich sooo gespannt war wie denn nun die Geburt abläuft, wie mein Kind aussieht und weil ichs garnimmer erwarten konnte. Natürlich auch teils mit hochgezogenen Augenbrauen geguckt, wir hatten das Thema hier ja zur genüge ;-)).
Ja und die 3. Staffel guck ich mir auch an. Und ich schätz ich werd wieder Tränchen vergiesen. Weil ich nun weiß wie es ist ein Kind zu gebären, wie es sich anfühlt es auf dem Bauch zu bekommen so frisch geschlüpft und wie es ist wenn das Kind einem zum 1. Mal direkt in die Augen sieht....
Hach ja.... seufz!
Sinnlos, mußte mal raus....
Wer guckt noch?
Tanja
Ich!
*lol*
Lg von einer ausgeruhten Claudia
Re: *lol*
BITTE OHNE MICH DISKUTIEREN, WILL FRIEDEN! ;-)
Ich denke Stupserl hat einfach falsch geantwortet/eingerückt und meinte den Beitrag von Tanja, nicht deinen. Weils doch beim letzten Mal auch heisse Diskussionen um die mehr oder minder netten werdenden Eltern gab. Werist nun assig und wer nicht? Darf bei einer geburt geschrien werden oder nicht? Warum bekommt die mit 16 schon ein Kind? ... beliebig fortsetzbar ... ,-))
LG,
Nancy
hae? was hab ich getan
LG Claudia nicht fuer ungut
Ja, und nen Bademantel noch dazu. Und weil Leya wieder in meiner neuentdeckten Wickeltechnik im Tuch sass, war sie auch gaaaaaaanz brav.
Jetzt liegt sie in ihrer Wiege und schläft bestimmt und hoffentlich ganz schnell, damit ich Schnulleralarm gucken kann.
LG,
Nancy
Ich weiß schon was Du meinst ;-)
Meine kleine Kampfliesel hier versucht nur noch zu krabbeln, Gebammel und alles Andere ist total uninteressant geworden. Wahnsinn...
Sie war lieb ... so besser?
LG
Re: ´HÄÄÄ??
was soll das denn jetzt? Ich finde ich hab für heut genug haue bekommen!
Was ist denn heut nur los? Kann man sich nichtmal mehr auf ne Sendung freuen und dies kund tun?
Tanja
Re: Heute abend 3. Teil Schnulleralarm... :°°°-((
Ich werd es mir angucken und wieder mit heulen *g*! Hab ja gestern schon ein paar Tränchen vergossen, als ich zum dritten mal Tante geworden bin. Und ich kann jetzt garnicht nach Rheine zu meiner Schwester fahren um meinen kleinen Neffen in den Arm zu nehmen, weil Flo und Lea Schnupfen haben :o(!
LG Steffi mit den beiden Schnoddernasen Flo und Lea
*heul* ;_) mein deutsch is so schlecht das ich
LG Claudia :-)
die sich noch an die diskussion erinnerte wer wie schreien darf bei der entbindung ;-)
Haha, stimmt!
Ich für meinen Teil hab die Entbindung verschlafen, ich glaub nicht daß ich geschrien hab *g*
also manchmal is es nicht ok jemanden recht
LG Claudia die nun schmollend ihren sohn knutsch da er misch wenigschten verschteht ;)
Re: Haha, stimmt!
Und ich habe vorher nie behauptet nicht zu schreien. ich konnte es mir zwar nicht so recht vorstellen, da ich kein so arg extrovertierter Mensch bin, aber ich wollts erst mal abwarten, ehe ich große Töne schwinge.
LG
Wollt ich auch schon schreiben!
Werd mir das heut abend auch anschauen! Und danach im Forum posten, wie ich doch geheult habe!
LG Mona
Ich auch.
Habe ein Jahr mit meinem Liebsten gebastelt, und bin nun stolze Mami eines ganz süßen Söhnchens.
Allerdings fand ich es schade das in den ersten beiden Staffeln hauptsächlich lang andauernde, schwierige Geburten gezeigt wurden.
Mal schauen wie diese Staffel ist. Süß finde ich immer wieder die frisch geschlüpften Babys und die meist doch sehr glücklichen Mütter.
sternenstäubchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen