Suchen Menü

Heute U6 gehabt....

und es hat mich fast aus den Latschen gehauen.Mein "Dicker" wiegt 12,9 KIlo bei einer Größe von 75 cm.Der Arzt hat auch gleich Übergewicht in das Heft geschrieben :-)) Ansonsten ist alles Bestens bei ihm,Motorik und Sprachentwicklung.
LG DAni
Bisherige Antworten

Wow!!!

Hi Dani,
Mensch Juli ist ja ein richtig kleiner Brummer. Aber im Vergleich zu Alexander ist das auch kein Wunder.
Aber 12,9 Kilo bei der Größe ist schon enorm viel oder?
Setzt du ihn jetzt auf Diät *grins*??? Was wiegt nochmal Florian?
Hat der Doc sonst noch was zu dem Gewicht gesagt?
Meld dich wieder bei mir ja?
Und sorry nochmal wegen dem raschen Aufbruch am Mittwoch aber Alexander war schier am verhungern (kein Witz jetzt - er hatte tatsächlich Hunger!).
Also tschaui,
LG Sonja + Alexander, derwiedermalkeinWassertrinkenwill

Re: Wow!!!

Hi Sonja,
ne nicht auf Diät,er meint wenn Juli läuft bekommt er das schon weg.Ich muß halt bei ihm schon einwenig aufpassen,er geht ja nach mir :-( .Flo wiegt 18 Kilo,na ja das wird schon :-)) Ansonsten war ja alles bestens auch Flo war mega brav hat sich impfen lassen ohne gebrüll :-)
Kein Problem wegen Mittwoch, du kannst ja nichts dafür!Wär bei Alexander das mit dem Essen nicht,wär das ja auch anderst.
Juli trinkt jetzt sicher 2 Flaschen Pfefferminztee am Tag,das schmeckt ihm voll :-))
LG Dani

Re: Heute U6 gehabt....

Hallo Dani,
mein lieber Scholli, da mußt Du ja inzwischen ein paar riesige Muskelpakete haben ;-).
Hab gerade mal in Dein Profil geschaut. Süßer Wonneproppen. Habe mal eine Frage zu Eurem Laufgitter. Wir überlegen gerade, ob wir uns auch so eins zulegen. Bist Du damit zufrieden? Ist es nicht ziemlich klein? Wo hast Du es gekauft und wie teuer war es? Das waren jetzt ganz schön viele Fragen ;-).
LG Kerstin

Re@Kerstin

Hallo,
jaja ein Wonnenproppen ist er wirklich :-))
Das Laufgitter ist für ein Kind echt in Ordnung.Juli ist auch sehr gerne drin.Ich hab es allerdings schon vor 3 Jahren gekauft in Frankreich und da hat es umgerechnet 60 DM gekostet.Wie das heute ist?? Oh je,keine Ahnung!Ich würd es aber wieder kaufen.Ach so es ist von der Marke Cam!
LG DAni

Re: Heute U6 gehabt....

HUHU Dani,
na das nenn ich aber auch nen Wonneproppen. Prima, daß bei ihm alles bestens war.. das hört man doch einfach gern. Bin ja mal gespant, ob Nele auch schwerer ist als ihr Bruder zur U6.... sie kommt mir zumindest sehr schwer vor ;-) LG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen