Heute U6 gehabt....
LG DAni
Wow!!!
Mensch Juli ist ja ein richtig kleiner Brummer. Aber im Vergleich zu Alexander ist das auch kein Wunder.
Aber 12,9 Kilo bei der Größe ist schon enorm viel oder?
Setzt du ihn jetzt auf Diät *grins*??? Was wiegt nochmal Florian?
Hat der Doc sonst noch was zu dem Gewicht gesagt?
Meld dich wieder bei mir ja?
Und sorry nochmal wegen dem raschen Aufbruch am Mittwoch aber Alexander war schier am verhungern (kein Witz jetzt - er hatte tatsächlich Hunger!).
Also tschaui,
LG Sonja + Alexander, derwiedermalkeinWassertrinkenwill
Re: Wow!!!
ne nicht auf Diät,er meint wenn Juli läuft bekommt er das schon weg.Ich muß halt bei ihm schon einwenig aufpassen,er geht ja nach mir :-( .Flo wiegt 18 Kilo,na ja das wird schon :-)) Ansonsten war ja alles bestens auch Flo war mega brav hat sich impfen lassen ohne gebrüll :-)
Kein Problem wegen Mittwoch, du kannst ja nichts dafür!Wär bei Alexander das mit dem Essen nicht,wär das ja auch anderst.
Juli trinkt jetzt sicher 2 Flaschen Pfefferminztee am Tag,das schmeckt ihm voll :-))
LG Dani
Re: Heute U6 gehabt....
mein lieber Scholli, da mußt Du ja inzwischen ein paar riesige Muskelpakete haben ;-).
Hab gerade mal in Dein Profil geschaut. Süßer Wonneproppen. Habe mal eine Frage zu Eurem Laufgitter. Wir überlegen gerade, ob wir uns auch so eins zulegen. Bist Du damit zufrieden? Ist es nicht ziemlich klein? Wo hast Du es gekauft und wie teuer war es? Das waren jetzt ganz schön viele Fragen ;-).
LG Kerstin
Re@Kerstin
jaja ein Wonnenproppen ist er wirklich :-))
Das Laufgitter ist für ein Kind echt in Ordnung.Juli ist auch sehr gerne drin.Ich hab es allerdings schon vor 3 Jahren gekauft in Frankreich und da hat es umgerechnet 60 DM gekostet.Wie das heute ist?? Oh je,keine Ahnung!Ich würd es aber wieder kaufen.Ach so es ist von der Marke Cam!
LG DAni
Re: Heute U6 gehabt....
na das nenn ich aber auch nen Wonneproppen. Prima, daß bei ihm alles bestens war.. das hört man doch einfach gern. Bin ja mal gespant, ob Nele auch schwerer ist als ihr Bruder zur U6.... sie kommt mir zumindest sehr schwer vor ;-) LG KAtrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen