Suchen Menü

Heute U5..

Hallo,
heute haben wir unsere letzte Impfung hinter uns gebracht*freu*Bis jetzt ist noch alles in Ordnung.
Aber einen ganz schönen Brummer(22 Wochen) haben wir,er ist 8940 g scher ,70 cm groß und hat einen KU von 44 cm.Ansonsten ist alles bestens.Der KA hat gemeint er wäre auf dem besten Weg zum sitzten weil er immer so den Kopf und die Schultern hochhebt als ob er hinsitzten will.Na warten wirs mal ab :-)
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Heute U5..

Hi Danni, ihr habt ja wirklich einen ordentlichen Brummer - fast 9 kg!!! Da könnt ihr dann bald den Autokindersitz wechseln was??? Wunderbar, dass alles okay ist! LG Netty mit Frauke (16 Wochen und nur 5900 g)

Re: Heute U5..

Hallo Dani,
das sind ja Maße:-))Ich habe Leonie heute auch mal gewogen. Sie wiegt mit fast 21 Wochen 6800g und hat einen KU von 42, bei der Größe habe ich 65cm gemessen. Da ist sie echt ein kleiner Wicht gegenüber deinem Sohnemann.
Wie geht es denn deiner Oma? Ich hoffe, sie ist auf dem Wege der Besserung.
Liebe Grüße
Sabine

@Sabine,

Halloooooo,
Daumen drücken hat geholfen :-)
Geschwür war gutartig sie ist auf dem besten Weg zur Besserung.Leider hat sie jetzt auch noch Wasser in der Lunge ist aber schon punktiert worden,also auch das wird:-)
Ja Ja Julian ist echt ein Brummer,wir tragen jetzt meistens schon 74.Wird Zeit das Winterschlußverkauf wird und ich noch ganz ganz viele Kleider kaufen kann:-))
GLG Dani

Re: @Sabine,

Mensch, das ist ja super. Dann ist Weihnachten ja gerettet!
LG
Sabine

Wir hatten auch die U5 diese Woche

Hallo Dani,
wir waren auch diese Woche zur U5. Und Celine ist ein ähnlicher "Brummer" wie Euer Kleiner. Sie wiegt 8500 Gramm, ist 69 cm groß und hat einen Kopfumfang von 43 cm. Sie wird am Montag genau 6 Monate alt. Hat sich echt super entwickelt, dafür dass sie einst ein Frühchen war. Und das freie Sitzen klappt auch so langsam, wobei sie allerdings noch sehr oft umkippt...
Liebe Grüße
debi mit "Brummerchen" Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen