Suchen Menü

Heute U4

Guten Morgen ihr lieben,
wir haben heute einen Termin zur U4. Ich bin wirklich mal gespannt, wie Julian sich gemacht hat. Und ich habe jede Menge Fragen an den Doc. Hab mir schon einen Zettel fertig gemacht *g* Am meisten graust es mir vor den Impfungen :O( Und dann habe ich noch ein Problem: ich habe das U-Heft nicht. Ich musste es dem Anwalt geben. Es wird doch wahrscheinlich eine Möglichkeit geben, es später einzutragen, oder? Ich hoffe, dass die Impfungen für Julian nicht so schlimm werden. Was habt ihr denn euren kleinen gegeben, wenn sie danach erhöhte Temp. hatten? Paracetamol Zäpfchen? Ich melde mich dann nachher wieder, wenn wir zurück sind. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Heute U4

hallo karine :-),
ich drücke die daumen! jonathan hat das impfen super weggesteckt, nix mit fieber oder so. wenn aber doch, dann paracetamol-zäpfchen (125mg), genau. vor knapp 39° fieber würde ich das aber nicht machen, denn prinzipiell hat fieber für den körper ja auch seinen sinn :-). das mit dem nachtragen ins u-heft geht bestimmt.
LG
katrin
(die noch ganz schön müde ist...)

Re: Heute U4

Hi Karine, der Doc hat bei uns gestern alle Daten auch in seine Kartei eingetragen, also kann es die Arzthelferin bestimmt problemlos später nachtragen bei Dir.
Hannes hatte die Impfung um 8.30 Uhr morgens, Fieber hatte er um 16 Uhr 38,6 dann um 19 Uhr 39,2 und um 20 Uhr waren es nur noch 38,1. Wir hätten Paracetamolzäpfchen gegeben, aber nur wenn das Fieber bis zum Bettgehen noch über 39,5 gestiegen wäre. Heute liegt die Temperatur wieder bei normalen 37,2. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen