Heute U4 und neue Bilder vom Jameel im Profil
heute hatten wir U4, darauf hatte mein saudischer Prinz gar keinen Bock und hat die KiÄ ziemlich zusammen gebrüllt. Wir haben 10 mal Krankengymnastik verschrieben bekommen, weil er fast immer den Kopf nach links legt und auf´m Bauch macht er auch noch net so´ne Bombenfigur.
Er hat 65 cm und satte 7.560 Gramm. Auf die zweite Impfung habe ich heute verzichtet, weil wir morgen nach Berlin fliegen. Habe keine Lust auf eine unruhige Nacht und einen stressigen Flug. Das ist nämlich Jameels Test für Dubai auf der Kurzstrecke. Drückt uns mal die Daumen...
Ansonsten gibt´s im Profil wieder neue Bilder, ganz unten, im Tummy Tub, auf der Wingbo-Schaukel und kess auf der Wickelkommode. Wen´s interessiert.....;-).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 14w2t
Jameel wird ja immer süßer;O)*schmelz*
Daumen werden gedrückt!!
Alles Liebe.......klasse Pics von eurem tollen Sohn, wie immer!!!
LG, Sternschnuppe
Re: Heute U4 und neue Bilder vom Jameel im Profil
LG aus Denver Claudia
nee nee, noch kommen wir wieder. Haben noch keine konkreten Auslandspläne, aber im Februar kommt Faisal wieder hier her und im März soll Jameel dann die Stätte seiner Entstehung gezeigt bekommen.
Liebe Grüsse, Sabbirah
Hauptstadt...Elite *loool*
Was treibt Dich denn zu uns?? :-)
LG Mel
Die Grosseltern, liebe Mel o.T:
jetzt hab´ ich mir mal in aller Ruhe Dein Profilchen angeschaut und es gefällt mir supergut, Du hast das schön geschrieben.
Und NATÜRLICH hab´ ich die Bilder von Jameel bewundert. Das ist ja ein supermegasüßer kleiner Fratz. Mein Kompliment, den habt Ihr gut gebastelt *g*!
Lieben Gruß,
Alex mit geimpfter Hannah incl. Fieber :-(
Kompliment zurück, hab auch grad gespickt. Hannah ist ja auch supersüss, die Frisur ist echt der Hit. Herzhaft gelacht habe ich über die Katzenwippe *gröl*.
Gute Besserung für Hannah und eine ruhige Nacht.
Liebe Grüsse, Sabbirah
ist das gut mit dem badeschaum? was nimmst du denn dafür?
sieht jedenfalls zuckersüß aus, wie es bei ebay immer so schön heißt ;-)
LG gonschi
Re: Spüli, Ata oder Pril *lol* :-)))))))))))))))))
Das ist Baby-Waschschaum von Babylove (dm-Drogerie), manchmal nehmen wir auch Bübchen. Mir schäumt das eigentlich auch zuviel. Nicht weil ich es bedenklich finde, aber Jameels Gesichtchen ist manchmal ganz schaumig and than "the prince is not amused" :-))). Der Schaum geht aber weg nach kurzer Zeit. Liebe Grüsse, Sabbirah
Re: Spüli, Ata oder Pril *lol* :-)))))))))))))))))
jasmin badet immer in wasser, was sie bisweilen mit pippi anreichert und ich mit salz, wenn sie krank war zum inhalieren. sie leckt es total gerne (salzig oder nicht salzig ;-) )
LG gonschi
Wirklich süüüüß Dein Kleiner,zum Anbeissen ! o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen