Suchen Menü

Heute U4 und neue Bilder vom Jameel im Profil

Hey Ihr Lieben,
heute hatten wir U4, darauf hatte mein saudischer Prinz gar keinen Bock und hat die KiÄ ziemlich zusammen gebrüllt. Wir haben 10 mal Krankengymnastik verschrieben bekommen, weil er fast immer den Kopf nach links legt und auf´m Bauch macht er auch noch net so´ne Bombenfigur.
Er hat 65 cm und satte 7.560 Gramm. Auf die zweite Impfung habe ich heute verzichtet, weil wir morgen nach Berlin fliegen. Habe keine Lust auf eine unruhige Nacht und einen stressigen Flug. Das ist nämlich Jameels Test für Dubai auf der Kurzstrecke. Drückt uns mal die Daumen...
Ansonsten gibt´s im Profil wieder neue Bilder, ganz unten, im Tummy Tub, auf der Wingbo-Schaukel und kess auf der Wickelkommode. Wen´s interessiert.....;-).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 14w2t
Bisherige Antworten

Jameel wird ja immer süßer;O)*schmelz*

Liebe Sabbirah, finde ich klasse, wenn Dein Sohn jetzt schon mal lauthals kundgibt, wenn ihm etwas nicht passt;O)klasse...übrigens sind wir auch super zufrieden mit Wingbo!!! Alicia liebt diese auch heiss und innig!
Daumen werden gedrückt!!
Alles Liebe.......klasse Pics von eurem tollen Sohn, wie immer!!!
LG, Sternschnuppe

Re: Heute U4 und neue Bilder vom Jameel im Profil

he das is echt ein suesser...sag mal dubai? bleibt ihr dann unten oder kommt ihr wieder zurueck...wenn dann sehen wir uns mit kids im auslandforum
LG aus Denver Claudia

Hey Claudi,
nee nee, noch kommen wir wieder. Haben noch keine konkreten Auslandspläne, aber im Februar kommt Faisal wieder hier her und im März soll Jameel dann die Stätte seiner Entstehung gezeigt bekommen.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Hey Du fliegst nach Berlin?
Hauptstadt...Elite *loool*
Was treibt Dich denn zu uns?? :-)
LG Mel

Die Grosseltern, liebe Mel o.T:

Hey liebe Sabbirah,
jetzt hab´ ich mir mal in aller Ruhe Dein Profilchen angeschaut und es gefällt mir supergut, Du hast das schön geschrieben.
Und NATÜRLICH hab´ ich die Bilder von Jameel bewundert. Das ist ja ein supermegasüßer kleiner Fratz. Mein Kompliment, den habt Ihr gut gebastelt *g*!
Lieben Gruß,
Alex mit geimpfter Hannah incl. Fieber :-(

Hey Alex,
Kompliment zurück, hab auch grad gespickt. Hannah ist ja auch supersüss, die Frisur ist echt der Hit. Herzhaft gelacht habe ich über die Katzenwippe *gröl*.
Gute Besserung für Hannah und eine ruhige Nacht.
Liebe Grüsse, Sabbirah

hey sind KLASSE bilder von dem süßen!
ist das gut mit dem badeschaum? was nimmst du denn dafür?
sieht jedenfalls zuckersüß aus, wie es bei ebay immer so schön heißt ;-)
LG gonschi

Re: Spüli, Ata oder Pril *lol* :-)))))))))))))))))

Hey Gonschi,
Das ist Baby-Waschschaum von Babylove (dm-Drogerie), manchmal nehmen wir auch Bübchen. Mir schäumt das eigentlich auch zuviel. Nicht weil ich es bedenklich finde, aber Jameels Gesichtchen ist manchmal ganz schaumig and than "the prince is not amused" :-))). Der Schaum geht aber weg nach kurzer Zeit. Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Spüli, Ata oder Pril *lol* :-)))))))))))))))))

ah, so ist das ;-)
jasmin badet immer in wasser, was sie bisweilen mit pippi anreichert und ich mit salz, wenn sie krank war zum inhalieren. sie leckt es total gerne (salzig oder nicht salzig ;-) )
LG gonschi

Wirklich süüüüß Dein Kleiner,zum Anbeissen ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen