Heute U4 und Impfen **;O)**
waren heute bei der U4!!!
was hab ich doch für ein tapferes Schnüppchen...*megafreu*
sie is kerngesund, topfit, lacht und brabbelt viel,
hat zugenommen, aber nich zu doll...sondern 1kg mehr als bei der U3, sie wiegt nu 5580g, bei 61cm,
is ein intelligentes, interessiertes, sehr gelenkiges, quietschfideles kleines Energiebündel (na von wem sie das wohl hat?Würd mal auf Klaus tippen *lol*)
Ok, dann die Frage der Ärztin: Impfen wir heute ??
Ich habs mir dann doch überlegt, wollte doch erst wenn sie gute 7-8Monate alt is...aber da sie heut sehr gut drauf war und vorallem topfit & gesund, hielt ich es heute für angebracht!
ok, sie bekam ihre allererste Impfung in ihren süßen Popo, während ich sie fest im Arm hielt, sie hat überhaupt nich geweint, war alles garkein Problem...
alles bestens...sie liegt nu supermüde in unserem Bett (werde mich dann gleich wieder zu ihr kuscheln und mit ihr träumen...) und sie babbelt mit ihrem Lieblingsteddy...so süß,... es scheint als würde sie ihm erzählen, dass man vor dem Impfen keine Angst haben muss,sie schaut ihn so verliebt und liebevoll an....es is so schön so ne süße Tochter zu haben...man bin ich glücklich...und mir is ein RiesenStein vom Herzen gefallen...wegen der Impfung
Schönen Tag, sternschnuppe und das geimpfte Schnüppchen
Re: Heute U4 und Impfen **;O)**
Du bist süss :-)
Schön das alles so prima lief!
Dann macht Euch mal noch einen kuschligen Tag :-)
LG Mel
danke liebe Mel dir auch und deinem Fionn;O)
....muss was verbessern;O)
Re: ....muss was verbessern;O)
In den Po geimpft? Klück gehabt... Stella hat's knallhart in die Oberschenkelmuskulatur bekommen. *heul*
Freut mich daß es so schön gelaufen ist! :-))
schnüppchen bekommt keine 1,5%MuMilch;O)
Hääää??? o.T.
Schööööööön
freut mich, daß sie so fit ist :-))
Wir haben morgen früh U4.
Drück die Daumen, daß auch alles ok ist.
LG
Claudia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen