Suchen Menü

Heute TAUFE..und was ´ne Nacht *gähn*

Mensch, da haben wir heute Taufe und haben uns drauf gefreut, aber die Nacht war wieder mal übelster Sorte. *ächz* Helena hat mal wieder am Abend ein Stündchen geschlafen und war dann wach bis 0 Uhr. Kam dann wieder um 2h, wie immer ca. 1-2 Stunden nach dem Einschlafen, zum Stillen und dann dachte ich, dass sie jetzt ihre ca. 5-6 Stunden schläft. Ja, man wird immer genügsamer und erfreut sich schon an 5 Stunden, die man durchschlafen kann ! Aber Pustekuchen ! Sie kam dann wieder um 5 Uhr und da dachte ich wieder, dass sie jetzt mal ihre 5 Stunden durchratzt, aber weit gefehlt ! Um 6.30h kam sie wieder und nun hocke ich hier und kann auch nicht mehr einschlafen, weil ich eh um 8h aufstehen müsste, weil noch so Einiges zu tun ist. So, zwar Abteilung Sinnlos, aber das musste mal raus. LG Jessi *gääääääääääähn*
Bisherige Antworten

Die Nacht der schlecht schlafenden Kinder ?

Huhu Jessi,
Linchen hat mich heute Nacht auch wieder schwer geschafft. Liegt das am Wetter oder am Mond ?
Traumhaft das deine Maus schon ab und zu mal durchschläft. *neidischbin*
LG Sam

Trotzdem eine tolle Feier! L.G.Sabine

Bei uns war's auch so...

Hallo Jessi!
Lena war heute Nacht so ähnlich.
Sie hat das erste mal im neuen großen Bett geschlafen und ist schon sehr schlecht eingeschlafen. Gegen 2.00 war sie dann 2 Std. (!) wach, bis ich sie mit in unser Bett genommen habe. Dort hab ich immer noch 30 min gebraucht um sie wieder einzuschläfern.
Um 8.30 war die Nacht dann endgültig vorbei. Zwischendurch hatte sie immer mal wieder den Schnulli verloren.....GÄHN!
Viel Spaß heute!
LG
Yvonne

Re: Heute TAUFE..und was ´ne Nacht *gähn*

Hallo Jessi,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der heutigen Taufe!!!!!
Genießt den Tag, es wird sicherlich wunderschön! Das bisschen Müdigkeit ist sicher vor lauter Stolz und Glück bald vergessen!
Berichte dann, wie es war, ja? Und zeig uns bite bitte ein Bild von Deinen hübsch gemachten Kindern!(vielleicht auch mal von Dir ;-)))))
LG
Katrin

au ja, von der ....

... hübschgemachten Mama will ich auch eins sehen! (von den Kindern natürlich auch)
Also Jessi, zeig uns das schon lang versprochene!
LG M ona

Re: Heute TAUFE..und was ´ne Nacht *gähn*

Hoffe ihr habt trotzdem schön gefeiert...
Vanessa hat heute Nacht auch sehr schlecht geschlafen :-(
LG Claudia.

Re: Heute TAUFE..und was ´ne Nacht *gähn*

liebe jessi,
ich hoffe, ihr hattet eine schöne taufe! lustiger termin so kurz vor weihnachten ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen