Suchen Menü

Heute Post von PAMPERS...

...mit einer Gratis-Windel "Activ Fit" und einem Einkaufsgutschein für diese über 5?. Ist doch nett, oder? Einzulösen bei fast allen Supermärkten, die es so gibt.
Habe ich mich drüber gefreut. Hat noch jemand so etwas bekommen? Oder bin ich privilegiert?
LG, Manu
Bisherige Antworten

Neeeee Manu, hab ich gestern schon ......

.. bekommen. Nun muss ich nur noch rausfinden, wo die wie teuer sind! Vielleicht kannste mir ja da helfen?
Oder halt, bis die irgendwo mal in der Werbung sind! :-)
Achja, vor ein paar Tagen hatte ich schon mal Post von Pampers - da war ne Easy-Up pants drin. Haste das auch gehabt?
LG Mona

Re: Neeeee Manu, hab ich gestern schon ......

Hallo Mona,
ich bin mal so gemein, Manu den Wind aus den Segeln zu nehmen. *Kopfeinzieh*
Also, die Pampers gibt es für 9.95? am preiswertesten bei DM oder Kaufland, gefolgt mit 10.95? bei Rossman und am teuersten mit 11.95? bzw. 12.95 sind Schlecker und diverse Supermärkte. Hoffe geholfen zu haben...
LG Tina *die auch auf so nette Post hofft!*

Re: Neeeee Manu, hab ich gestern schon ......

Bei uns sind so generell bei WalMArt am günstigsten, aber den gibt es bestimmt bei Dir nicht um die Ecke, oder? Ich warte mal wieder auf eine Aktion, wo ich dann gleich wieder 3 Packungen im Karton habe für 24,98?. Das gibt es da öfter! Aber noch habe ich genug, und der Gutschein ist ja bis Ende August gültig!
LG, Manu

Re: Heute Post von PAMPERS...

Hi Manu,
ich hab vor ein paar Tagen nur die Easy up Pants bekommen und ohne Gutschein :-(((
LG Dani

Re: Heute Post von PAMPERS...

ich hab auch die Activ Fit mit Gutschein bekommen. Allerdings bin ich jetzt überrascht zu hören, dass es auch schon Easy up gab. Ich hab letzte Woche Pampers angemail, dass ich gerne eine Probewindel der Easy up möchte. Mir wurde geantwortet es gibt keine Probewindeln derzeit :-((((
Find ich jetzt schon blöd von Pampers!
LG
Mond

Re: Heute Post von PAMPERS...

Hallo Mond,
also das mit der easy up war vor ca 2 Wochen,da war eine Windel drin und was zu lesen.Ich hat aber auch die active fit mit Gutschein genommen ;-))
LG Dani

Re: Pah....

hatte ich schon gestern *g*, bin also noch priviligierter ;-) Ich fand es auch schön, obwohl die Größe 4 bei den Windeln schon fast too small ist :-/ LG Conny

Re: Pah....

ich habe auch schon gestern die warenprobe erhalten:-)

na super....

...erst erzählt meine Schwester mir, das sie das alles von Pampers bekommen habt und nun gehts hier im Forum auch schon los. Toll und ich???? Menno, dabei kauf ich immer so toll Pampers, hab schon einen Jahresvorrat hier stehen. Pampers überrascht, sei Dank! *grins*
LG Andrea

Re: muddu dich auch mal....

bei pampers anmelden! ;-) Dann bekommst du auch Post von denen...aber echt "nur" Proben und nicht andauernd Werbemüll, find ich nicht schlecht LG Conny

ach was....

....stell dir vor, daß bin ich schon ;-) und ich krieg auch immer newsletter von denen, die ich immer brav lösche.....ääääh.....lese mein ich *grins*
Wuuuuuuääääääh! Gemein ist das, ich hab noch nie was von denen bekommen, außer Newsledders.
LG Andrea

Re: na dann....

kapier ich das auch nich...hm..oder der Postbote klaut dir die Dinger immer *g*..zum "Eigengebrauch" ;-)

ääääääääätsch...

muss auch mal "mit-ätschen"...
Ich hatte ja schon am Dienstag Post von Pampers und das sogar 2 mal, einmal mit meinem Mädchen- und einmal mit meinem Ehenamen. *ätschebätschebullermann*
LG Anne

heul....ich will auch ...*malzumKastenrenn* o.T.

Re: heul....ich will auch ...*malzumKastenrenn* o.T.

Hallo Andrea,
schreib doch mal eine mail an Pampers. Die schicken Dir bestimmt was zu. Oder du meldest dich auf der Homepage an.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anne

siehe oben

....bin schon angemeldet. Naja, was solls. Die haben halt was gegen mich, weil ich bei der Aktion letztens soviel Pampers gekauft hab. *grins*
LG Andrea

Re: ups, ich kann eben nicht lesen!

ich würde trotzdem nochmal mailen, aber das haste sicher auch schon gemacht ;-).
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen