Heute Post von PAMPERS...
Habe ich mich drüber gefreut. Hat noch jemand so etwas bekommen? Oder bin ich privilegiert?
LG, Manu
Neeeee Manu, hab ich gestern schon ......
Oder halt, bis die irgendwo mal in der Werbung sind! :-)
Achja, vor ein paar Tagen hatte ich schon mal Post von Pampers - da war ne Easy-Up pants drin. Haste das auch gehabt?
LG Mona
Re: Neeeee Manu, hab ich gestern schon ......
ich bin mal so gemein, Manu den Wind aus den Segeln zu nehmen. *Kopfeinzieh*
Also, die Pampers gibt es für 9.95? am preiswertesten bei DM oder Kaufland, gefolgt mit 10.95? bei Rossman und am teuersten mit 11.95? bzw. 12.95 sind Schlecker und diverse Supermärkte. Hoffe geholfen zu haben...
LG Tina *die auch auf so nette Post hofft!*
Re: Neeeee Manu, hab ich gestern schon ......
LG, Manu
Re: Heute Post von PAMPERS...
ich hab vor ein paar Tagen nur die Easy up Pants bekommen und ohne Gutschein :-(((
LG Dani
Find ich jetzt schon blöd von Pampers!
LG
Mond
also das mit der easy up war vor ca 2 Wochen,da war eine Windel drin und was zu lesen.Ich hat aber auch die active fit mit Gutschein genommen ;-))
LG Dani
Re: Pah....
Re: Pah....
na super....
LG Andrea
Re: muddu dich auch mal....
ach was....
Wuuuuuuääääääh! Gemein ist das, ich hab noch nie was von denen bekommen, außer Newsledders.
LG Andrea
Re: na dann....
ääääääääätsch...
Ich hatte ja schon am Dienstag Post von Pampers und das sogar 2 mal, einmal mit meinem Mädchen- und einmal mit meinem Ehenamen. *ätschebätschebullermann*
LG Anne
heul....ich will auch ...*malzumKastenrenn* o.T.
Re: heul....ich will auch ...*malzumKastenrenn* o.T.
schreib doch mal eine mail an Pampers. Die schicken Dir bestimmt was zu. Oder du meldest dich auf der Homepage an.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anne
siehe oben
LG Andrea
Re: ups, ich kann eben nicht lesen!
LG
Anne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen