Suchen Menü

Heute PEKIP

Hallo Mädels,
heute haben wir unsere PEKIP Weihnachtsfeier gehabt. Es war total schön! Jede hatte was selbstgebackenes dabei, dann haben wir noch Kaffee und Tee gekocht. Zuerst haben wir noch ein bisschen PEKIP gemacht, und dann in die Mitte des Raumes zwei kleine Tische gestellt. Dort haben wir alles aufgestellt. Dann hatten wir beim letzten Mal Zettelchen mit Namen drauf verteilt. Jede musste demjenigen, der auf dem Zettel stand ein kleines Geschenk mitbringen. Das haben wir dann heute bekommen. Ausserdem haben wir noch Fußabrücke von unseren kleinen gemacht. Und ganz viele Fotos geschossen. Ich muss ja sagen, ich war vor ca. 8 Wochen noch sehr skeptisch, ob das überhaupt was für mich ist. Und ich muss euch sagen: JETZT BIN ICH BEGEISTERT!!!!! Und, dass Wichtigiste ist, Julian ist es auch :O) LG Karine
Bisherige Antworten

Fotos vom letzten Mal im Profil o.T.

So sieht PEKIP bei uns aus ---->

Ja, ich war am Anfang auch wirklich sehr spektisch, aber ich glaube wirklich, dass es sehr schöne und einfache Anregungen und Spiele dort gibt, die man schön zuhause nach machen kann. Außerdem finde ich den Austasch unter den Mamas ganz schön :o)
Und Jule gefällt es sehr...dass ist für mich die Hauptsache!
Liebe Grüsse, Tessa

*hihi*

Ja, so ähnlich sieht es bei uns auch aus. Ich muss im nächsten Jahr unbedingt mal Fotos WÄHREND PEKIP machen. Unsere waren ja gestellt...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen