Heute PEKIP und ich war enttäuscht.....
Also PEKIP Mamis, wird´s denn noch besser?? Soll ich noch mal hin oder besser hier in meiner Nähe eine Babygruppe suchen? Sicher ist nicht jeder Kurs gleich. Ich hab mich jedenfalls in diesem nicht besonders wohl gefühlt.
LG
Claudia
Re: Heute PEKIP und ich war enttäuscht.....
och mensch, das ist ja echt ärgerlich, aber laß man, ich war heute auch das erste Mal bei der pekip-Gruppe und kam dort schon tierisch gestreßt an. Aber das lag eher an am morgendlichen trubel (zwecks Großen zur Schule. Nele stillen..). Als wir endlich auf der Matte saßen und Nele naggisch war, und wir das Lied geträllert haben, wars schon besser. Wir haben heute auch nicht wirklich viel gemacht.... viel geredet. Dafür zahlen wir für das heutige Mal nix, und dann erst ab dem nächsten Kurs 50 Euro für 10 x. Parkplatz aufm Hof... und die anderen Mamis kenne ich allesamt aus dem GVK-Und Rückbildungskurs. Von daher haben wir uns eigentlich alle sauwohl gefühlt.
Wenn Du jedes mal so abgehetzt sein wirst und Du absolut Streß hast, würde ich es lieber lassen, denn wie Du schon sagst.. es wirkt sich ja immer sofort auf die kinder aus und die sind dann auch total genervt und nur am Weinen, das bringt´s ja wirklich nicht!
LG Katrin
was ist PEKIP???
lg eine unwissende babsi
@sahannya
LG
Claudia
Re: @sahannya
lg babsi m anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen